Eine Welt, in der wir zum Verlieben schön sind. Aufregende Looks in der Signalfarbe Fuchsia Pink Für die romantische Verlockung am Valentinstag werfen wir uns für unsere Liebsten besonders gerne in Schale. Pünktlich zu diesem Anlass sorgt Palmers für einen umwerfenden Look für alle Verliebten und unterstreicht dabei die Schönheit jeder Frau. Neben den traumhaften Pastelltönen bietet dieser Frühling ein besonders farbenfrohes Highlight mit der Signalfarbe Fuchsia Pink. Blossom Valentine In Kombination mit zarter floraler Spitze wird die Serie zum absoluten Must-have für jede Frau. Die neue Serie Blossom Valentine ist zum Verführen schön und schmeichelt mit der kräftigen Farbe jedem Hautton. Die Teile aus der Serie sind perfekt mit der gleichnamigen Satin Nachtwäsche im auffälligen Blumenprint kombinierbar und bieten einen einzigartigen Anblick - nicht nur am Valentinstag. Denn Palmers zaubert eine Welt, in der Frauen zum Verlieben schön sind. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.