Eine Welt, in der man sich traut. Die schönste Wäsche für den großen Tag Am Tag der Hochzeit muss alles perfekt sitzen: das Kleid, die Frisur, das Make-up. Auch an die Hochzeits-Dessous werden an diesem Tag besonders hohe Ansprüche gelegt. Vor allem der BH muss ein bezauberndes Dekolleté zaubern und gleichzeitig für hohen Tragekomfort sorgen. Die Dessous-Variationen sollten sich dabei am Brautkleid orientieren. Verführerische BHs aus edler Spitze, hochwertige Strümpfe und das obligatorische Strumpfband machen nicht nur den Hochzeitstag, sondern auch die Hochzeitsnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Glanzvoller Auftritt mit der Brautserie Crystalle von Palmers Die atemberaubende Brautserie aus elastischem Satin und hochwertiger Spitze vollendet mit edlen Strasssteinen sorgt dafür, dass jede Braut an ihrem großen Tag einen atemberaubenden Auftritt hinlegt. Die raffinierte Hochzeits-Corsage mit abnehmbaren Trägern ist ein weiteres Highlight in der Brautserie von Palmers. Die Wäsche ist außerdem perfekt kombinierbar mit dem dazu passenden weißen Morgenmantel, welcher mit wunderschönen Spitzendetails versehen ist. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.