PALMERS ruft zur „Gemütlich zu Hause-Challenge“ auf Die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 stellen uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Das österreichische Traditionsunternehmen PALMERS möchte das Beste aus der Situation machen und die Community inspirieren. Das Team von PALMERS ruft dazu auf, es sich zu Hause so gemütlich wie möglich zu machen. Denn, so ist PALMERS überzeugt: Gemeinsam können wir alle Challenges schaffen! #gemuetlichzuhause: Mitmachen & gewinnen! Mit der „Gemütlich zu Hause-Challenge“ fordert PALMERS seine Community heraus, ein Foto von ihrem gemütlichsten Outfit in den eigenen vier Wänden zu posten – ob im Home Office, auf der Couch oder beim Yoga im Wohnzimmer. Alle TeilnehmerInnen, die zwischen 18. März und 3. April 2020 auf Facebook unter dem Posting kommmentieren oder auf Instagram ein Foto von ihrem gemütlichsten (Kuschel-) Outfit mit dem Hashtag #gemuetlichzuhause posten und @palmers.official markieren, haben die Chance, einen von 5 Gutscheinen im Wert von €100 für den Palmers Online Shop zu gewinnen.* Kuschelige Homewear im PALMERS-Onlineshop PALMERS, der heimische Marktführer im Wäschesegment, liefert derzeit über seinen Onlineshop versandkostenfrei, Kunden erhalten zudem minus 20 Prozent auf ihre gesamte Bestellung. Neben Unterwäsche, Dessous und Nightwear ist dort auch kuschelige Homewear zu finden, die einfach passt. Denn wer viel zu Hause ist, fühlt sich in angenehmen und pflegeleichten Materialien gleich viel wohler. *Teilnahmeberechtigt sind Foto-Kommentare zum Facebook Posting des PALMERS Gewinnspiels und öffentliche Postings oder Stories auf Instagram, die @palmers.official markiert haben und den Hashtag #gemuetlichzuhause verwendet haben. Instagram User mit einem privaten Profil werden gebeten, einen Screenshot des Postings/der Story an facebook@palmers.at zu übermitteln, um mitzumachen. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at. Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.