Die beste Badehose für den besten Papa PALMERS hat die passenden Geschenke für den Vatertag am 14. Juni Am 14. Juni 2020 lässt Österreich alle Väter hochleben. Wer noch auf der Suche nach dem besten Geschenk für den besten Papa der Welt ist, wird in einer der mehr als 300 PALMERS-Filialen garantiert fündig. Denn: das umfangreiche Sortiment des österreichischen Marktführers im Wäschebereich umfasst nicht nur Unterwäsche, Nachtwäsche, Homewear, Strümpfe und Basics, sondern auch die brandneue Bademoden-Kollektion, bei der für jeden Papa das passende Modell dabei ist. Ein Geschenk, das passt Die neue Bademoden-Kollektion von PALMERS wartet in dieser Sommersaison mit einer Vielfalt an Styles, Schnitten, Farben und Mustern auf. „Von den klassischen, schwarzen Shorts über sommerlich-bunte Modelle mit Hawaii-Muster bis hin zum trendigem Leinenhemd für den Strand – die PALMERS Bademodelinie zeigt sich heuer besonders vielfältig und hält garantiert für jeden Vater das neue Lieblingsteil für den bevorstehenden Sommer bereit“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS. Eine Lösung für alle Badehosen-Probleme Die vielleicht beste Badehose der Welt „Modern Ocean“ ist der PALMERS Sommer-Bestseller und darf keinesfalls in der diesjährigen Sommerkollektion fehlen. In verschiedenen Trendfarben überzeugt sie unter anderem mit Einschnitten an den Seiten der Hosenbeine für bequemeres Sitzen, platzierten Ösen für den Luft- und Wasseraustritt und einer weichen Innenhose aus Jersey, um nur einige Vorzüge zu nennen. In dieser Saison ist die „Modern Ocean“-Badehose in den drei Farben Orange, Schwarz und Blau erhältlich und eignet sich dabei nicht nur zum Schwimmen, sondern auch als gemütliche Freizeithose. Warum „Modern Ocean“ die vielleicht beste Badehose der Welt ist, ist für Eva Renk-Klenkhart von PALMERS leicht erklärt: „Beim Entwurf des Produkts haben sich die DesignerInnen mit allen bekannten Problemen rund um die Männer-Badehose beschäftigt und dabei eine gemeinsame Lösung gefunden. Neben den bereits genannten Vorteilen verfügt die Badehose über Windbreaker-Qualität mit einer besonders kurzen Trockenzeit, innenliegende Bindebänder für eine regulierbare Bundweite sowie einen Reißverschluss, einen Druckknopf und einen Verschlusshaken für die ideale Passform und Halt.“ Und: In einer Welt, die passt, hat man(n) einfach alles dabei, was man braucht. So ist die „Modern Ocean“ auch mit einem Metall-Accessoire zum Befestigen der Schlüssel und sichere Klettverschluss-Taschen an den Seiten sowie hinten ausgestattet. Zum Ehrentag der besten Papas der Welt hat PALMERS die Vatertags-Aktion ins Leben gerufen: Von 07.bis 14. Juni 2020 gibt es -20 % auf alle Herrenartikel. Pro Kunde 1x einlösbar, davon 1x in der Filiale und 1x im PALMERS-Onlineshop. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen (ausgenommen Treuebonus), Einkaufsvergünstigungen und Rabatten. Gilt nicht auf reduzierte Ware, Gutscheine und Münzen sowie die Clubkundengebühr. Keine Barablöse.  Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.