Sea Spray Green - Die PALMERS Trendfarbe der Saison PALMERS weiß, warum derzeit kein Weg an der Trendfarbe „Sea Spray Green“ vorbeiführt Auch wenn das Jahr 2020 jede Menge Überraschungen bereithält, eines ist klar: die neue Saison wird grün. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS erklärt dazu: „Grün dominiert in der aktuellen Saison die Modewelt. Im Fokus steht mit der Pantone-Farbe ‚Sea Spray Green‘ eine ganz besondere Grün-Schattierung, die durch zeitlose Eleganz überzeugt und zeitgleich voll im Trend liegt.“ Und so zieht sich die Farbe „Sea Spray Green“ auch wie ein grüner Faden durch die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion von PALMERS, dem österreichischen Marktführer im Wäschebereich. Erhältlich ist diese ab sofort in den mehr als 300 PALMERS-Filialen sowie im PALMERS-Onlineshop. Sea Spray Green: Eine Farbe, die passt Sowohl perfekt sitzende Unterwäsche im Alltag, gemütliche Home Wear für entspannte Stunden auf der Couch oder der verführerische Spitzen-Body machen in der Trendfarbe „Sea Spray Green“ so einiges her. „Diese ganz besondere Grün-Schattierung findet sich in unserer dekorativen Spitzenserie ‚Aya Lace‘ ebenso wieder, wie in unseren vielfältigen Mix-and Match-Linie ‚Ornamental Nights‘ oder den gemütlichen Homewear-Designs der Serie ‚Loungeria‘. Ob als dominierende Hauptfarbe oder als zurückhaltender Farbakzent – die Trendfarbe ‚Sea Spray Green‘ steht für natürliche, authentische Qualität und passt garantiert jedem bzw. jeder TrägerIn“, so Eva Renk-Klenkhart abschließend. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.