Trendige Söckchen für die beste Freundin PALMERS hat die perfekte Geschenkidee für den Weltfreundinnentag am 9. September Die beste Freundin hochleben lassen und ihr einfach so eine kleine Freude machen – am 9. September ist dafür die perfekte Gelegenheit. Denn: Wir feiern den Weltfreundinnentag. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk wird man in einer der mehr als 300 PALMERS-Filialen garantiert fündig. Das umfangreiche Sortiment des österreichischen Marktführers im Wäschebereich umfasst rechtzeitig vor Herbstbeginn und der damit startenden Sneakers-Zeit die neue Socken-Kollektion, bei der für jede Freundin das richtige Paar dabei ist. Überraschung zum Freundinnentag: Herbst-Söckchen für jeden Anlass Stylische Socken für den Herbst: Darüber freut sich bestimmt jede Freundin. „Schlicht, bunt, mit Muster oder elegant – die neue Socken-Kollektion von PALMERS verspricht mit vielen verschiedenen Farben und Mustern für jeden Geschmack etwas. Ob mit Sneakers oder High-Heels kombiniert – mit der neuen Socken-Linie, die in Einheitsgröße für alle Schuhgrößen passend ist, lässt sich garantiert das perfekte Sockenpaar für die beste Freundin finden“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS. Herbstzeit ist Sockenzeit: Modestatement setzen mit auffälligen Mustern Vom Mode-Basic zum Fashion Statement: Trendige Söckchen dürfen in der heurigen Herbst- und Wintersaison keinesfalls fehlen. Im Gegenteil: Sie sollen sogar gezeigt werden. Klassisch in Sneakers oder gewagt in offenen Schuhen – je auffälliger, desto besser. Trendy ist auch die Vielfalt des neuen Söckchen- Sortiments von PALMERS. Dieses reicht von den eleganten „Trendy Sparkle Socken“ in schwarz-gold, die sich perfekt mit High Heels kombinieren lassen, über die „Trendy Red Flower Socken“ mit bunten Blumen bis hin zu den „Trendy Circle Net Socken“, die mit ihrer Netzoptik sowohl sportliche, als auch elegante Looks abrunden. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.