PADO Shopping Galerien: PALMERS Home feiert Premiere Der Wäschemarktführer startet in Parndorf mit einem neuen Home-Konzept durch Am 17. September öffnen die neuen PADO Shopping Galerien in Parndorf ihre Pforten. Auf 32.000 m2 erwarten die BesucherInnen insgesamt 36 Shops namhafter Marken – darunter auch Österreichs erste PALMERS Home-Filiale. Meine Welt, die passt Mit seiner langjährigen Textilexpertise wartet das Traditionsunternehmen PALMERS nun mit einem Home-Konzept auf und zaubert damit nun auch in den eigenen vier Wänden eine Welt, die passt. Der österreichische Marktführer im Wäschebereich legt den Fokus dabei vor allem auf in Europa produzierte Textilware: Dieser Bereich deckt 80 Prozent des neuen Geschäftszweiges ab. KundInnen können sich ab sofort über eine große Auswahl an hochwertiger Bettwäsche und vielen weiteren Dekorationsartikeln freuen. Ob Bade-, Schlafoder Esszimmer: PALMERS Home bietet den KundInnen feinste Heimtextilien und eine große Vielfalt an Wohnaccessoires für Zuhause. Die hochwertige Qualität der Produkte kombiniert mit einem Trendfaktor sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden. Inspiration für’s Zuhause Die neue Filiale in den PADO Shopping Galerien bildet den Startschuss von PALMERS Home in Österreich, der zweite Streich folgt sobald – und zwar schon am 01.Oktober, wenn die neue PALMERS Home-Abteilung im Linzer Flagship Store eröffnet wird. Tino Wieser, Vorstand PALMERS TEXTIL AG, erklärt dazu: „Wir freuen uns sehr, den Start von PALMERS Home an keinem geringeren Ort als den neu eröffneten PADO Shopping Galerien in Parndorf zelebrieren zu dürfen. Die KundInnen erwartet dort in gewohnter PALMERS-Manier eine Welt, die passt. Und das mit bester Qualität, Inspiration, exzellenter Beratung durch unser Team und erlebbar in einmaliger Shop-Atmosphäre.“ Zum Start von PALMERS Home in den brandneuen PADO Shopping Galerien schenkt Ihnen PALMERS von 17. September – 20. September 2020 ab einem Einkaufswert von € 80 einen Gutschein im Wert von € 20. Keine Barablöse. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.