Produkttipp: Heiße Leo-Prints für die kalte Jahreszeit PALMERS x MARINA HOERMANSEDER bringen Jungle-Feeling in den Herbst Animal Prints, allen voran das beliebte Leopardenmuster, zählen zu den absoluten Dauerbrennern unter den Modetrends. Vor allem in der kalten Jahreszeit sind sie die perfekte Möglichkeit, etwas Farbe in die oftmals eher gedeckte Herbstund Wintergarderobe zu bringen und ein Fashion-Statement zu setzen, das garantiert für Aufsehen sorgt. Und so dürfen Key Pieces mit Leoprint auch in der neuen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion, die seit 18. Oktober in ausgewählten PALMERS-Filialen sowie im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) erhältlich ist, nicht fehlen. PALMERS x MARINA HOERMANSEDER: 6 Key Pieces mit Leo-Print Die PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion rückt Lingerie aufsehenerregend in den Vordergrund und beweist, dass Unterwäsche auch als Outerwear tragbar sein kann. Die Kooperation steht ganz im Zeichen des „Soft Bondage“-Trends und macht mit hochwertigen Stoffen, veganem Leder, großen Schnallen und nicht zuletzt Animal Prints auf sich aufmerksam. Dass Marina Hoermanseder ein Faible für Leoprints hat, ist für Fashionistas längst kein Geheimnis mehr – und so durfte dieses tierische Muster auch in der aktuellen Kollektion mit dem Traditionswäscheunternehmen PALMERS Einzug halten. Die Serie „Buckle Mansion“ umfasst sechs Key Pieces aus edlen Materialien mit High- Fashion Schnallen-Details und raffinierten Schnürungen. Vom sexy Miederhöschen bis zum fancy Kimono mit Leoprint – mit „Buckle Mansion“ machen die Trägerinnen sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch unterwegs in der City garantiert eine gute Figur. Ein Muster, das passt „Die Serie ‚Buckle Mansion‘ hält für jede Trägerin das passende Key Piece bereit – ganz egal, ob sie sich mit einem Höschen an die Welt der Animal Prints herantasten oder mit einer Kombination aus Body und Hose im Leopardenprint ausgehen will“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at. Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.