PALMERS präsentiert die Herbst/Winter-Kollektion 2020/21 In einer Welt, die passt, wird auch die kalte Jahreszeit ganz schön aufregend Wenn die Tage immer kürzer werden und mit kuscheligen Stunden auf der Couch sowie einer wärmenden Kanne Tee ihr Ende finden, dann sind auch die hartgesottensten Sommer-Fans mitten im Herbst angekommen. Wer aktuell auf der Suche nach verführerischer Unterwäsche oder gemütlicher Homewear für die kalte Jahreszeit ist, wird in einer der mehr als 300 Filialen sowie im PALMERS-Onlineshop garantiert fündig und trifft auf eine Welt, in der Qualität und Gemütlichkeit im Mittelpunkt stehen. Bei PALMERS erwartet die Kund*innen bereits seit einigen Wochen die neue PALMERS Herbst/ Winter-Kollektion. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei dem österreichischen Marktführer im Wäschebereich, erklärt dazu: „Die neue Herbst/Winter-Kollektion von PALMERS trägt zahlreichen, aktuellen Trends aus der internationalen Modewelt Rechnung. Ob simple Eleganz, verführerische Funktionalität oder glamouröse Opulenz – die aktuelle Kollektion hält garantiert für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Lieblingsteil bereit.“ PALMERS-Trendfarben Sea Spray und Cabernet treffen auf elegante Neutrals Die aktuelle PALMERS-Trendfarbe Sea Spray, eine ganz besondere Grün- Schattierung, dominiert die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion mit zeitloser Eleganz und wird durch Cabernet, einem ausdrucksstarken Rot, als zweite PALMERS-Trendfarbe der Saison ergänzt. Sowohl Sea Spray, als auch Cabernet finden sich in zahlreichen Serien der aktuellen Kollektion wieder und kommen etwa bei den dekorativen Spitzenserien „Aya Lace“ und „Scarlett Fantasy“ besonders raffiniert zur Geltung. Doch: Auch all jene, die es drunter lieber zurückhaltend mögen, gehen beim Wäschekauf garantiert nicht leer aus. „Neben unseren Trendfarben Sea Spray und Cabernet sind neutrale Farben in der kalten Jahreszeit ein absolutes Must- Have“, weiß Renk-Klenkhart und ergänzt: „Elegant-zurückhaltend und verspielt zugleich ist etwa die dekorative Spitzenserie ‚Romance Night‘, die beweist, dass auch ruhige Farben ein absoluter Hingucker sein können.“ Lange Silhouetten, verführerische Funktionalität und aufsehenerregende Bodysuits Lange, verspielte Silhouetten, so genannte Longline Silhouettes, zählen zu den großen Trends der aktuellen Saison und dürfen so auch in der Herbst/Winter- Kollektion von PALMERS nicht fehlen. Der Longline Bügel-BH mit Half-Cup aus der Spitzenserie „Aziza“ zählt dabei zu den PALMERS-Key Pieces der Saison und sorgt nicht nur für sicheren Halt, sondern mit einem schmückenden Schnüreffekt im BH Mittelstück auch garantiert für Aufsehen. Für den Trend hin zu verführerischer Funktionalität steht indes die PALMERS-Serie „Linnea“ aus feinstem Tüll, kombiniert mit glänzender Microfaser. „‚Linnea‘ beweist, dass sexy Unterwäsche keinesfalls unbequem oder unpraktisch sein muss. Ein besonderes Highlight sind dabei die abnehmbaren Bänder, die für einen Soft Bondage-Effekt sorgen sowie die große Modellauswahl, sodass jede Kundin jene Schnittform findet, die perfekt passt.“ Nicht minder verführerisch sind auch Bodysuits, die sowohl drunter, als auch drüber zu den großen Trends der Saison zählen. „Die Bodysuits unserer PALMERS-Serie ‚Flashy Dance‘ sind eine Hommage an die New Yorker Tanzstudios der Achtzigerjahre und dürfen unter der Bluse hervorblitzen oder auch etwas wagemutiger als Oberbekleidung getragen werden“, erklärt PALMERS-Produktchefin Eva Renk-Klenkhart. Trend: Comfort und Cosiness auf der Couch Herbst und Winter sind jedoch auch die Zeit, um es sich daheim so richtig gemütlich zu machen – ganz egal, ob allein mit einem spannenden Buch, dem Liebsten oder der gesamten Familie, wird die Couch wieder mehr und mehr zum Lebensmittelpunkt. Renk-Klenkhart dazu: „Der Trend hin zu Comfort und Cosiness mit fließenden, weichen Materialien in bequemen Schnittformen findet sich sowohl im Bereich der Unterwäsche, als auch im Bereich der Homewear wieder. Die PALMERS-Unterwäscheserie ‚Augustine Floral‘ besteht aus dem Bestseller- Material Micro Modal Air und lieblicher Blumenspitze – im Mix und Match mit der Homewear oder der Nachtwäsche aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von PALMERS ergeben sich jede Menge passender Kombinationen, die beweisen, dass man auf der Couch entspannen und dabei voll im Trend liegen kann.“ PALMERS Men: Mix & Match in der kalten Jahreszeit „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ ist in der kalten Jahreszeit auch das Credo der Herren der Schöpfung. Die Nachtwäsche-Serie „Too Smooth“ steht für höchsten Tragekomfort, ein einzigartiges Tragegefühl, hochwertige Materialien und beweist, dass man auch mit Pyjamas Stilbewusstsein beweisen kann – Stichwort „Colour-Blocking“. Darüber hinaus wurde die beliebte Home Wear-Serie „Classic Lounge“ einem Re Design unterzogen und überzeugt nun mit neuer, noch angenehmerer Qualität. PALMERS-Head of Product Eva Renk-Klenkhart sagt dazu abschließend: „Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von PALMERS ist so vielfältig, wie unsere Kund*innen es sind. Sie trägt aktuellen Trends Rechnung und stellt zugleich Qualität in den Mittelpunkt. In einer Welt, die passt, findet sich für jede Gelegenheit das neue PALMERS-Lieblingsteil.“ Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.