Geschenktipp: PALMERS Münze – Ein Gutschein mit Kultcharakter Immer das passende Geschenk. Seit 1949. Dieses Jahr ist vieles anders. Umso mehr Freude bereiten einem dann jene Dinge, auf die es in der Vorweihnachtszeit ankommt. Allen voran: Den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob Krampus, Nikolo oder Heiligabend - wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, wird beim österreichischen Traditionsunternehmen PALMERS garantiert fündig. Denn: Der Marktführer im Wäschebereich vertreibt bereits seit 1949 die kultige PALMERS Münze, die derzeit im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) und ab 07. Dezember wieder in den mehr als 300 PALMERS-Filialen erhältlich ist. Die schönste Art, einen Gutschein zu verschenken Die PALMERS Münze im Wert von 10 Euro ist entweder einzeln oder verpackt in einer edlen 50 bzw. 100 Euro-Geschenkbox mit einer auswählbarer Grußbanderole passend für jeden Anlass erhältlich. Einzulösen ist sie für das gesamte PALMERS-Produktsortiment. „Ob komfortable Wäsche, gemütliche Homewear, kuschelige Socken oder ein sexy Body, der aus dem eleganten Festtags-Outfit hervorblitzt – der oder die glücklich Beschenkte hat in der Welt von PALMERS die Qual der Wahl“, so Eva Renk- Klenkhart, Head of Product bei PALMERS. Ein Geschenk mit Geschichte Doch: Auch die PALMERS Münze selbst ist eine Besonderheit, ist sie mit jahrzehntelanger Tradition verbunden. Dazu erklärt Tino Wieser, Vorstand und Eigentümer der PALMERS TEXTIL AG: „Bereits 1940 führte das Unternehmen Geschenkgutscheine ein - eine für die damalige Zeit innovative Marketingmaßnahme. Einige Jahre später, im Jahr 1949, wurde dann die PALMERS Münze entworfen, die daraufhin sogar vom Bundesministerium für Finanzen als offizielles Zahlungsmittel genehmigt wurde.“ Damit wurde der Grundstein für eines der erfolgreichsten Produkte der Firma PALMERS gelegt. Im Jahr 2017 feierte die PALMERS Münze rundumerneuert ein Comeback und ist seitdem in strahlend-sattem Grün und darüber hinaus auch digital erhältlich. Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at. Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.