Verführerische Dessous für den Valentinstag PALMERS präsentiert Wäsche zum Verlieben In wenigen Wochen, am 14. Februar, steht die Welt ganz im Zeichen der Liebe. Dabei gehört verführerische Unterwäsche zu einem perfekten Valentinstag ebenso wie ein liebevoll zusammengestellter Blumenstrauß und ein romantisches Dinner in trauter Zweisamkeit. Ganz egal, ob Sie noch auf der Suche nach passenden Dessous für diesen besonderen Tag sind, oder eine Geschenkidee für Ihre Liebste benötigen: In einer der mehr als 300 PALMERS-Filialen und im PALMERS-Onlineshop werden Sie garantiert fündig. Denn: Der österreichische Marktführer im Wäschebereich präsentiert zum Valentinstag eine Welt mit Liebe zum Detail. Romantische Dessous für romantische Stunden Mit „Posy Amour“ hat PALMERS eine Unterwäschelinie designt, mit der die Trägerinnen bei ihren Liebsten garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen – nicht nur, aber ganz besonders am Tag der Liebe. „Diese romantische Spitzenserie in verführerischem Rot und zarten, floralen Stickereien kombiniert mit feinstem Tüll ist der perfekte Look für romantische Stunden zu zweit“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS. Die Linie umfasst insgesamt sechs Key-Pieces von gefütterten BHs über einen sexy Body mit raffinierten Trägerlösungen bis hin zu Höschen mit Cut-Outs und einem passenden Strumpfbandgürtel. „Die Spitzenserie ‚Posy Amour‘ steht für verführerische Dessous, die garantiert für Frühlingsgefühle sorgen – ganz egal, ob Sie frisch verliebt oder bereits seit Jahrzehnten glücklich sind“, sagt die Produktchefin. Sommerliche Vorboten am Tag der Liebe Für all jene, die aufgrund der eisigen Temperaturen derzeit schon vom Sommer träumen, hat die heimische Kultmarke PALMERS „Batik Dreams“ entworfen. Die edle Serie im modernen Allover Paisley-Print macht mit kräftigen Farben und einer modernen Schnittführung auf sich aufmerksam. Die gewebte leichte Viskose verleiht der Serie einen edlen Look mit außergewöhnlichen Trageeigenschaften. „Sowohl der Morgenmantel, als auch die Hose und die verspielten Shorts lassen sich mit vielen Key-Pieces der aktuellen PALMERS-Kollektion kombinieren und sind so das ideale Geschenk zum Valentinstag“, empfiehlt Eva Renk-Klenkhart.   Ein Tag zum Feiern – auch für Singles Doch: Nicht nur für Verliebte, sondern auch für Singles soll der Tag der Liebe ein Grund zum Feiern sein. Wer der Mama, der besten Freundin oder einem anderen lieben Menschen am Valentinstag eine Freude machen will, wird bei PALMERS ebenso fündig. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, meint dazu: „Die PALMERS Münze ist die schönste Art, einen Gutschein zu verschenken. Sie ist entweder einzeln im Wert von 10 Euro oder verpackt in einer edlen 50 bzw. 100 Euro-Geschenkbox mit individualisierbarer Grußbanderole erhältlich. Einzulösen ist sie für das gesamte PALMERS-Produktsortiment.“ Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at. Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.