PALMERS x WOMAN launchen Homewear für den Herbst Bereits zum zweiten Mal lancieren PALMERS und WOMAN eine gemeinsame Kollektion. Anfang Mai 2021 haben PALMERS, der heimische Marktführer im Wäschebereich und WOMAN, Österreichs führendes Frauenmedium, den Startschuss ihrer gemeinsamen Modereise mit einer aufsehenerregenden Sommer-Kollektion zelebriert. Doch: Langsam aber sicher hält der Herbst bei uns Einzug – und damit auch eine gemütlichere Garderobe, die nicht nur schick ist, sondern auch warm hält. Und so steht die zweite PALMERS x WOMAN-Kollektion ganz im Zeichen von stylisher Loungewear, mit der man sich auch außerhalb der eigenen vier Wände gerne zeigt. Zu kaufen ist diese ab dem 07. Oktober 2021 nicht nur in den mehr als 300 PALMERS-Filialen, sondern auch im PALMERS-Onlineshop. All jene, die den kommenden WOMAN Day am 14. Oktober 2021 nutzen, um das ein oder andere Schnäppchen zu erstehen, werden an diesem Tag also die Möglichkeit haben, auch die brandneue PALMERS x WOMAN-Kollektion zum reduzierten Preis zu ergattern. Zuvor wird die gemeinsame Kollektion in der WOMAN-Ausgabe vom 07. Oktober redaktionell und werblich prominent in Szene gesetzt.   PALMERS x WOMAN zelebrieren die neue Gemütlichkeit Insgesamt 12 hochwertige Key Pieces sorgen dafür, dass PALMERS und WOMAN-Fans cosy und zeitgleich gut gekleidet durch die kalte Jahreszeit kommen. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, freut sich über den nächsten Schritt in der gemeinsamen Modereise mit WOMAN und erklärt: „Die neue Gemütlichkeit, die in den letzten eineinhalb Jahren in der Modewelt Einzug gehalten hat, ist gekommen, um zu bleiben. Die neue PALMERS x WOMAN-Kollektion steht für bequeme Looks, die gekonnt kombiniert auch hervorragend als Streetstyle- oder Party-Outfits funktionieren.“ Das sieht auch Siglinde Purrer, Managing Director von WOMAN, so: „Es freut uns sehr, einmal mehr mit unserem langjährigen Partner PALMERS zusammenzuarbeiten. Unsere zweite gemeinsame Kollektion zeigt was passiert, wenn zwei starke Brands gemeinsame Sache machen und den Wohlfühlfaktor der Trägerinnen in den Mittelpunkt der Designs stellen.“   Sportlich, schick und sexy Die neue Loungewear-Linie von PALMERS x WOMAN besteht aus zwei verschiedenen Serien. Die Serie „Hip Lounge“ steht für sportliche Produkte aus hochwertigem Baumwoll-Terry und überzeugt mit einem angenehm weichen Tragegefühl, trendiger Schnittführung und praktischen Taschen. „‚Hip Lounge‘ umfasst neben zwei Sets in den Farben Graumele und Lilamele auch ein modernes Sweaterkleid, das sowohl drinnen als auch draußen tragbar ist“, fasst PALMERS-Produktchefin Eva Renk-Klenkhart zusammen. Etwas fancier, aber nicht minder gemütlich ist wiederum die Serie „Rib Deluxe & Lace“ aus feinem MicroModal® mit Elasthan und raffinierten Spitzendetails. „Die Produkte der Serie ‚Rib Deluxe & Lace‘ zählen zu meinen absoluten Lieblingsteilen der PALMERS x WOMAN-Kollektion, da sie schick, sexy und komfortabel zugleich sind und in den Farben Schwarz und Camel unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten“, so WOMAN-Managing Director Siglinde Purrer über ihre persönlichen Highlights der Kollektion. Fotos honorarfrei abdruckbar