So schön kann Valentinstag sein PALMERS setzt am Tag der Liebe auf Pink Am 14. Februar lässt das Traditionswäscheunternehmen Romantik in all seinen Facetten hochleben. Bereits jetzt warten in mehr als 300 PALMERS-Filialen und im PALMERS-Onlineshopzwei Serien auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, verrät: „Dieses Jahr bieten wir für alle, die den Tag der Liebe zelebrieren, zwei wundervolle Serien. Egal ob es ein Geschenk für die Partnerin, beste Freundin oder auch für sich selbst sein soll – die Dessous-Serie ‚Blooming Delight‘ und die Nachtwäsche-Serie ‚Spring Romance‘ überzeugen Verliebte bestimmt.“ PALMERS Blooming Delight – für einen spitzen Auftritt PALMERS bringt uns zum Verlieben! Die fünfteilige Serie Blooming Delight kombiniert romantische Spitze mit feinstem Tüll in herrlich frischem Pink. Raffinierte Details sorgen für aufregende Stunden: Der Balconnet BH mit Vorderverschluss, verführerischen Satinbändchen und spektakulärer Rückenansicht ist ein absoluter Hingucker. Kombiniert mit den beiden Panty-Modellen, die ebenso durch feinste, verarbeitete Spitze überzeugen, ist der Auftritt komplett. Ergänzt wird die Serie von einem leicht ausgestellten Unterkleid mit Spitzendetails am Dekolleteé.   PALMERS Spring Romance – gemütliche Stunden zu zweit Für entspannte Stunden bietet PALMERS die Nachtwäsche-Serie Spring Romance. Dabei umspielt hochwertige, feine Viskose mit romantischem Mosaikdruck und orientalischem Paisley Muster den Körper. Kund:innen können zwischen zwei Nachtkleidern, drei Hosenmodellen sowie einem Oberteil wählen. Ergänzt wird die detailreiche Serie, die unter anderem mit Blenden und Tascheneingriffe im Kontrast Druck überzeugt, mit einfarbigen Shirts der Serie Essence Tee. Zu Bett gehen fühlte sich noch nie so gut an!