PALMERS wünscht einen schönen Weltfrauentag Seit mehr als hundert Jahren findet der Weltfrauentag am 8. März statt. Als Ursprung gilt die Arbeitnehmerinnenbewegung für bessere Arbeitsbedingungen. Bis heute ist der 8. März ein Tag der Frauensolidarität und des Female Empowerment. Welche Bedeutung kann die richtige Unterwäsche auf das Selbstbewusstsein von Frauen haben? Diese Frage stellen wir uns bei PALMERS nicht nur am Weltfrauentag. Denn ganz gleich, ob im bequemen Eco Comfort Top, im verführerischen Lily Bliss Demi BH oder ganz ohne – der passende Lieblings-BH kann jeden Tag ein anderer sein. Female Empowerment bedeutet für PALMERS, sich so zu kleiden, wie man möchte und die Möglichkeit zu haben, sich jeden Tag neuzuerfinden. Female Empowerment wirkt nicht nur am 8. März, sondern das gesamte Jahr. Um sich selbst zum Weltfrauentag eine kleine Freude zu bereiten, möchte PALMERS seinen Clubmitgliedern -20% auf den neuen Lieblings-BH schenken. PALMERS-Clubmitglied zu sein zahlt sich aus, denn zusätzlich zu zahlreichen Aktionen erhalten Sie am Diamond Tuesday -20% auf das gesamte Sortiment.