Palmers und Pandora Nox sind: Proud, not sorry. Pride bedeutet, selbstbewusst so zu sein, wie man ist, sich nicht für andere zu verstellen und sich erst recht nicht für die eigene Persönlichkeit zu entschuldigen. Zu schwul, zu lesbisch, zu gewagt, zu männlich, zu freizügig, zu feminin, zu anders – immer noch ist die queere Community vielen Vorwürfen ausgesetzt. Palmers macht in der aktuellen Kampagne Schluss mit den Entschuldigungen und sagt: Proud, not sorry. „Niemand soll sich für seine Individualität entschuldigen müssen. Wir leben in einer diversen Welt und wollen Haltung zeigen. Wir sind proud, not sorry“, sagt Janis Jung, CEO und Vorstandsvorsitzender bei der Palmers Textil AG. Dieses Selbstverständnis übersetzt Palmers mit ihrer aktuellen OOH-Kampagne. Markenbotschafterin ist Drag Queen, Künstlerin und Gewinnerin, als erste Frau überhaupt, von Drag Race Germany: Pandora Nox aus Wien. Zu sehen sind die Sujets auf City Light Plakat Stellen bis 12. Juni in Wien. Die ‚Proud, not sorry.‘ Motive sind Teil der #endofsorry Kampagne, mit sieben Markenbotschafterinnen wie Waris Dirie und Stefanie Millinger. Kreiert hat die Kampagne Demner, Merlicek & Bergmann, Wien. Erklärtes Ziel von Palmers ist, dass jede und jeder das tragen können, worauf sie Lust haben, worin sie sich wohl fühlen und womit sie die eigene Persönlichkeit unterstreichen. Damit krönt Palmers jede Person zum Vorbild für ein selbstbewusstes Körpergefühl.   Fotos honorarfrei abdruckbar © Palmers Textil AG  01 - Pandora Nox   02 - Pandora Nox    Über Palmers: Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit 180 Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an 240 Standorten in 16 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.   Rückfragehinweis Mag.a Lisa Rothen Himmelhoch GmbH Wohllebengasse 4/6+7 1040 Vienna / Austria M: +43 650 2037411 E: lisa.rothen@himmelhoch.at www.himmelhoch.at