Selbstbestimmte Weiblichkeit: Die Palmers Herbst/Winter-Kollektion ist sexy und bequem zugleich. Funktionalität trifft Weiblichkeit - In der kommenden Palmers Saison dreht sich alles um verführerische Dessous, geometrische Lace-Muster und ein bequemes Tragegefühl. Das Wäscheunternehmen verbindet in der neuen Herbst- und Winter-Kollektion das Beste aus zwei Welten: Verführung und Komfort. Die Palmers Kollektion zeigt nicht nur Facettenreichtum in Stil und Design, sondern auch was die Erweiterung des Größensortiments betrifft, auf bis zu 95E für Dessous, und bis zu XXL bei Unterwäsche und Nachtwäsche. Bis zur Auslieferung der Weihnachtskollektion steigt der Anteil großer Größen (ab XL) bei den Damen auf 59%, für FS25 sind 68% anvisiert, mit dem Versprechen, die optimale Palmers Passform & Langlebigkeit zu gewährleisten.   Romantische Dessous, luftig leichter Tragekomfort und festliche Microfaser im Herbst:   Das Highlight zur Wiesn-Zeit: Die Vienna Essentials-Serie ist unter Alltagskleidung genauso schmeichelnd wie unter dem Dirndl. Florale Spitze und Schnürungsdetails machen die Dessous, ein Push-Up-BH und ein Balconette-BH mit herausnehmbaren Cookies, zum romantischen Hingucker. Für den zusätzlichen Wow-Effekt im Dirndl zaubert das Vienna Essentials Miracle-Up, über dem Push-Up-BH getragen, ein noch eindrucksvolleres Dekolleté. „Minimalistisch und detailreich“ klingen wie Gegenteile, die Palmers Dessous der Serie Contempo Lace lassen sich genau so beschreiben. Durch grafische Stickereien auf zartem Tüll, wirken die schwarzen Dessous modern und edel zugleich. Die zusätzliche Corsage mit Rückenschnürung macht diese Serie schlicht verführerisch. Die dunkelgrünen Swirl Lace-Modelle aus weicher Microfaser bringen Farbe, gepaart mit verspielten Spitzenelemente. Die innovativen 3D Cups, superleicht und atmungsaktiv, bis Größe E, bieten besonders viel Komfort. Festlich glitzern die Dazzling Eve-Dessous in edlem Champagner-Ton. Die bequemen Microfaser-BHs mit feinen Stickereien mit Metalliceffekt sind ein stilvolles Geschenk am Weihnachtsabend – eingepackt unterm Baum oder versteckt unter dem Outfit. Viel verführerisches Rot bringen Leafy Charm – eine besonders elegante Serie in satter dunkelroter Gallonspitze, auch bis Größe 95E erhältlich - und die verführerische Lush Beauty Serie, deutlich verspielt mit detailverliebten Schnürungen und Stickereien auf mattem Satin. Für noch mehr Sinnlichkeit gibt es einen passenden Strumpfbandgürtel, sowie eine Schlafmaske. Noch ein weiteres Highlight ist die ergänzendenNachtwäsche Lush Beauty Silk aus feinem gewebten Seidensatin mit Spitzenstickereien. Mehr Verführung geht fast nicht.     Nachhaltige Must-Haves für Ihn Für die Herren bietet Palmers modische Highlights in herbstlichen Farben. Der dunkelgrüne Pyjama von Vinyard Luxe oder die schwarz-weiß karierte Nachtwäsche mit passendem Bademantel der Serie Black Check garantiert maximale Bequemlichkeit. Das Mix & Match Set Smart Night lässt sich kurz und lang individuell kombinieren und die Shirts eignen sich gleichzeitig als Alltagsbekleidung. Diese Serie besticht vor allem durch ihr nachhaltiges Material aus CARBON ZERO TENCEL™ Modalfasern von Lenzing, für ein besonders angenehmes Hautgefühl. Fotofreisteller unter Angabe des Credits honorarfrei abdruckbar. © Palmers Über Palmers Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit rund 180 Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an rund 240 Standorten in 16 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.