Drei neue Testimonials für Herbst-/Winter-Kollektion Kohn: Palmers krönt die „Königin der Nacht“ Im Frühling startete Palmers die #endofsorry Kampagne, mit der die heimische Marktführerin dem ständigen Vorwurf, Frauen würden nicht entsprechen, eine klare Absage erteilt. Um die Vielfalt weiblicher Einzigartigkeit in Szene zu setzen, holte Palmers Frauen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten und Eigenschaften vor die Kamera. Sieben Markenbotschafterinnen wie Waris Dirie, Stefanie Millinger oder Pandora Nox stehen seitdem für die Individualität jeder Frau. Jetzt erweitert die ikonische Marke den Kreis ihrer Markenbotschafterinnen und präsentiert neue großartige Frauen: Neben Bardame Marianne Kohn, sind die Jungunternehmerin Julia Fodor (Jay Rox) und Influencerin Christl Clear sexy, not sorry.   „Sexy, not sorry ist ein Statement und ein Bekenntnis zur Vielfalt der weiblichen Einzigartigkeit. Manchmal sagen Bilder eben doch mehr als Worte und wir sind stolz, dass wir Marianne Kohn, Julia Fodor und Christl Clear für unsere #endofsorry Kampagne begeistern konnten. Vier weitere großartige und individuelle Frauen zeigen Haltung und stehen für ein zeitgemäßes Verständnis weiblicher Vielfalt“, sagt Janis Jung, Vorstandsvorsitzender/CEO der Palmers Textil AG. Schluss mit Schuldgefühlen Um die Individualität der Frauen ins Rampenlicht zu stellen, setzt Palmers in ihrer aktuellen #endofsorry-Kampagne nicht auf ein makelloses Markengesicht, sondern auf unterschiedliche Markenbotschafterinnen, die sich durch unterschiedliche Lebensgeschichten auszeichnen. Was sie eint ist ihre Großartigkeit und die Überzeugung, sich nicht für sich selbst entschuldigen zu müssen. „Gerade für junge Menschen sind Identifikationsfiguren oft wichtig und prägend. Je mehr Vielfalt wir präsentieren desto mehr Mädchen und Frauen erreichen wir mit unserer Botschaft: Es gibt nichts zu entschuldigen, du bist in deiner eigenen Individualität großartig“, sagt Rosmarie Rotter, Prokuristin und Director of Sales bei Palmers. Kampagne von Demner, Merlicek und Bergmann Für Idee, Konzept und Umsetzung der Kampagne von Palmers zeichnet Demner, Merlicek & Bergmann / DMB, Wien verantwortlich. Kampagnenstart der Herbstwelle mit den neuen Markenbotschafterinnen ist der 2. Dezember 2024. Die Sujets sind an zahlreichen OOH-Standorten in ganz Österreich sowie in den Palmers-Filialen zu sehen. Erweitert wird die klassische Kampagne um digitale Kanäle und einer eigenen Social-Media-Kampagne, die sich redaktionell authentisch um die „Not sorry story”-Geschichten der Palmers Markenbotschafterinnen dreht.   Fotos honorarfrei abdruckbar unter Angabe des Bildcredits © Palmers Bild 01: Palmers Testimonial Marianne Kohn Bild 02: Palmers Testimonial Christl Clear Bild 03: Palmers Testimonial Jay Rox Bild 04: Freisteller – Contempo Lace BH, EUR 69,99 Bild 05: Freisteller – Contempo Lace Slip, EUR 34,99 Bild 06: Freisteller – Dazzling Eve BH, EUR 69,99 Bild 07: Freisteller – Dazzling Eve Slip, EUR 34,99 Bild 08: Freisteller – Softly Secret Top, EUR 69,99 Bild 09: Freisteller – Softly Secret Slip, EUR 69,99   Die Freisteller finden Sie hier zum Download: https://www.dropbox.com/scl/fo/tz9u1d9uji90s0d3pug7m/APOyYSIopnPegSuxIADl2GA?rlkey=w6oq6f02hsf11ltezuqfh1lek&st=oyzxxul1&dl=0   Über PALMERS Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit 200 Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an über 300 Standorten in 17 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.   Liebe Grüße Pia Schulz   Pia Schulz (sie/ihr) Himmelhoch GmbH Wohllebengasse 4/6+7, 1040 Wien Mobil: +43 676 775 1977 pia.schulz@himmelhoch.at