Neuer PALMERS Flagship-Store in Prag Der neue PALMERS Flagship-Store im exklusiven Prager Einkaufszentrum Palladium, der am 7. Dezember 2017 seine Pforten öffnete, ist ein Juwel unter den bereits über 300 Stores weltweit. Auf 120m2 werden Kundinnen und Kunden in Zukunft im urban schicken Ladendesign die aktuellsten Kollektionen – von Basics bis zur exklusiven Art Nouveau-Kollektion – präsentiert und angeboten.   Das Unternehmen feierte am 7. Dezember mit Star-Gast Conchita Wurst und DJ Pierre Sarkozy aka DJ Mosey und vielen weiteren Gästen eine große Eröffnungsparty. Conchita Wurst zeigte sich besonders begeistert von der neuen Brand-Identity „The art of being a woman“ und der Möglichkeit, seine Weiblichkeit auf unterschiedliche Art zu leben. „Ich bin natürlich viel international unterwegs. Umso mehr freue ich mich dann, wenn mich eine meiner Lovebrands auch im Ausland begleitet.“, so die Eurovision Song-Contest Gewinnerin.   Die Palmers Textil AG verfolgt unter seinen neuen Eigentümern – der Familie Wieser (die Brüder Marc, Tino und Luca Wieser) – eine klare Expansions- und Wachstumsstrategie, um das Traditionsunternehmen Palmers wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Schwerpunkt setzt man dabei vor allem auf die Revitalisierung oder Neueröffnung von bis zu 40 neuen Shops bis Ende 2018, davon 20 im CEE-Raum. Bevorzugt werden hierbei exklusive Lagen, so wie auch das Palladium in Prag.   Gerade der CEE-Raum ist für das Unternehmen Palmers besonders interessant, da hier das Zielpublikum ähnlich dem österreichischen Heimmarkt ist und Kundinnen und Kunden vor allem das besondere Angebot von Palmers schätzen: verführerische Wäsche mit hohem Tragekomfort und besonders  hochwertiger Qualität.    „Wir wollen Palmers zu einer internationalen Fashion-Brand entwickeln und wir sind auf dem besten  Weg dorthin“, so CFO Tino Wieser zuversichtlich.   Seit der Übernahme durch die neuen Eigentümer ist das Unternehmen auf klarem Erfolgskurs. Neben Expansionsstrategie und neuen Kollektionen wurde auch die Digitalisierungsstrategie überarbeitet und dabei ein neuer Online-Shop und eine neue Social-Media Strategie geschaffen. Weiters wurde die Palmers Münze einem feinen Relaunch unterzogen, um sie hochwertiger und digital auslesbar zu gestalten.   Im Markenverständnis wird Palmers in Zukunft authentischer wirken. Das Unternehmen will diese Authentizität auch seinen Kundinnen und Kunden vermitteln. Die Liebe zur Marke Palmers und die Verbindung mit seinen Kundinnen und Kunden stehen für die Eigentümer im Vordergrund.