Mode-Komplizen der Schönheit BALLSAISON & FESTTAGSZEIT SCHWARZ WIE DIE NACHT Ob in der Cocktail-Bar oder zum Dinner im Fünf-Sterne-Tempel, diese Dessous aus der Palmers-Serie Ornamental Lace, schmiegen sich mit verführerischer Spitze an die weiblichen Rundungen. So sieht das perfekte Darunter für das edle Darüber aus! Body | ORNAMENTAL LACE / 69,99 Euro BH / 49,99 Euro | String Panty / 19,99 Euro DISKRET In diskreter Zurückhaltung übt sich diese nahtlos geschnittene Unterwäsche und überlässt der Ballrobe – in all ihrer floralen Opulenz – vordergründig die Hauptrolle. Die Trägerin der invisible Hipster Höschen allerdings schätzt und weiß, das besonders dünne und nahtlos geschnittene Höschen sorgt dafür, dass sich selbst unter hauchdünnen Materialien nichts abzeichnen kann. String Panty | INVISIBLE HIPSTER / 9,95 Euro HEISS AUF WEISS Hier verliert die Farbe der Unschuld eben diese und zieht mit hauchzarter Transparenz Blicke an. Moderne Microfasern mit softem Shape-Effekt und weichen Trägern sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, den ganzen Abend lang. BH | CONTOUR / 44,99 Euro ANZIEHENDE SPITZE Der verführerische High-Neck Push-Up BH eignet sich besonders für hochgeschnittene Cocktail- und Ballkleider: geschinzte Spitze und die feurige Farbkombination in Rot und Schwarz – Dessous wie ein sinnliches Versprechen. Push-up BH | BLACK & RED / 69,99 Euro Minislip / 29,99 Euro ZWISCHEN GESTERN UND HEUTE Inspiriert von Josef Hoffmanns Skizzen, setzt Palmers mit der Privée-Serie das Thema Jugendstil mit hochwertigen Stickereien und raffiniert positionierten Swarovski-Kristallen gekonnt in Szene. Nun heißt es: großer Auftritt für kunstvolle Dekolletés! Triangel BH | PRIVÉE SALON / 149,– Euro Brazil Slip / 49,99 Euro SHAPING In der Mode geht es derzeit drunter und drüber. Zu schön und zu schade um sich zu verstecken, entpuppen sich Bras, ob unter oder über dem transparenten Oberteil getragen, als Keypieces der Saison. Schönes Beispiel: Shapewear – SPANX exklusiv bei Palmers erhältlich - verführerische Spitzenserie mit Shaping-Effekt in romantischem Rosé-Ton. Bralette | SPANX SPOTLIGHT ON LACE / 49,90 Euro DESSOUS SERIE SILVER LACE Vor allem das Bralette aus dieser Serie eignet sich wunderbar für tief ausgeschnittene Ballkleider. Die Serie mit filigraner Lurex-Spitze ist mit Satin unterlegt und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl; die weichen Träger dürfen, sollen, können sogar bei Kleidern hervorblitzen. Bralette | SILVER LACE / 49,99 Euro Panty / 39,99 Euro DIE KOMPLIZEN IHRER SCHÖNHEIT Nicht nur auf der Tanzfläche auch unterm Ballkleid oder unter dem Festtagsoutfit wird gepusht, gehoben und darauf geachtet, dass niemand ausrutscht beziehungsweise nichts verrutscht. Palmers hat in seiner Trickkiste so einige Helferlein, die dafür sorgen, dass nichts verrutscht und man perfekte Haltung zeigen und bewahren kann. INVISIBLE TAPE / 9,95 Euro Transparente Doppelklebestreifen sorgen auch bei ganz tiefen Ausschnitten für sicheren Halt. KLEBE-BH, SECRET PLUS / 29,90 Euro Der selbstklebende Bra hält und stützt auch ohne Träger zuverlässig. So stört nichts die wunderschöne Optik eines traumhaften Rückendekolletés. SECRET PLUS LIGHT / 29,90 Euro Starker Auftritt für den großen Ausschnitt. Der selbstklebende Silikon-BH sorgt für ein schönes Gefühl und erhobene Optik. SILIKON KISSEN +1/2 CUP / 19,90 Euro BH mit Spitze | MICRO FINE / 34,99 Euro Schummeln erlaubt: Dort wo Mutter Natur ein bisschen ausgelassen hat, sorgen Silikon-Kissen und ein perfekt passender Büstenhalter für die gewünschten Kurven. SILIKON KISSEN + 1 CUP / 24,90 Euro BH TRÄGER-CLIPS / 4,95 Euro Kleine Hilfe, große Wirkung. Mit den BH-Träger-Clips von Palmers verrutschen, auch bei einem noch so wilden Tänzchen, die Träger nicht mehr. SILIKON NIPPLE COVER / 9,95 Euro Transparenz ist in dieser Modesaison DAS große Mode-Thema. Für die Damen, die etwas, aber doch nicht alles zeigen wollen, verhüllen Nippel-Cover genau an den richtigen Stellen. Copyright Laufstegfotos: Die Fotos dürfen im Rahmen einer Berichterstattung über Palmers-Dessous und das Thema Ball und Cocktail-Mode und dem obligatorischen Hinweis (Copyright: brw-fashion.com) kostenlos veröffentlicht werden. Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzlichst Lucia Kozova Fashion PR Manager    Palmers Textil AG A-1220 Wien, Donau-City-Straße 11, Ares Tower P: +43 (0)1/357 0000 615, M: +43 (0)664 6114194 E: lucia.kozova@palmers.at www.palmers-shop.com