Anziehender Frühling Verspielte Sinnlichkeit Bei dem absoluten Highlight der Frühjahrskollektionen, der Serie SEXY ROMANCE, trifft ein zarter Apricot Farbton auf dominantes Schwarz. Das Harness aus der Serie SEDUCTIVE FLOWERS zieht mit aufwendigen Blütenstickereien – ob unter dem Blazer oder über der Bluse getragen – bewundernde Blicke an. Individueller Kreativität sind hier bei den Kombinationsmöglichkeiten keinerlei Grenzen gesetzt. SEXY ROMANCE BH | ab 59,99 Euro | Corsage | 99,99 Euro String | 24,99 Euro SEDUCTIVE FLOWERS Harness | ab 69,99 Euro Zärtliche Momente Hochwertige florale Tüll-Stickereien ziehen bei der Hochzeits-Serie SLEEP INTO BEAUTY Blicke an. Weiße Balconnet-, Triangel- oder Push-up-Bras bringen Dekolletés perfekt in die gewünschte Form. Pants, hauchzart und kaum spürbar, schmiegen sich an den Körper und Strumpfgürtel oder -bänder zeigen sich als textilgewordene Versprechungen. SLEEP INTO BEAUTY Balconnet BH | ab 59,99 Euro Triangel BH | ab 49,99 Euro Strumpfbandgürtel | ab 34,99 Euro String | ab 29,99 Euro Geschmackvolle Romantik EXOTIC FANTASY fordert – ob bei Spacer- Bügel- oder gefüttertem BH – mit feinster Blüten- Spitze in der außergewöhnlich delikaten Farbe Brombeer den Frühling heraus. EXOTIC FANTASY BH | ab 49,99 Euro | BH | ab 59,99 Euro Brazil Slip | ab 24,99 Euro Kontrastreiches Farbspiel Die sommerliche Farbe Pink gibt in der Serie FLAMINGO LEAVES bei den gefütterten BHs oder transparenten Bralettes, den Brazil- oder Panty-Höschen und auch bei den Unterkleidern und Hemdchen den knalligen Ton an. Passend dazu ziehen Netz Selbsthalter-Strümpfe bewundernde Blicke an. FLAMINGO LEAVES BH | ab 49,99 Euro | Hemdchen | ab 29,99 Euro Panty | ab 29,99 Euro Stilvolle Eleganz Leichtes Apricot bestimmt bei SUMMER LACE den zarten Look. Durch zweifärbige Spitze wird die Wäsche zum besonderen Blickfang. Der Slip im Brazil-Schnitt passt zum Triangel-BH genauso wie zum Bralette und gemeinsam versprechen sie einen Spitzen-Sommer. SUMMER LACE Push-up-BH | ab 59,99 Euro Triangel BH | ab 49,99 Euro Brazil Slip | ab 24,99 Euro Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzlichst Ihre Lucia Kozova Fashion PR Manager Palmers Textil AG Ares Tower, Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien T: +43 (0)1 357 0000 615 | M: +43 (0)664 611 41 94 | E: lucia.kozova@palmers.at palmers-shop.com