Fall. Winter. Trends. Heiße Trends der neuen Saison. Der Stil muss raffiniert, sinnlich und dennoch funktional sein. Die Farben passen sich mit spielerischer Leichtigkeit an Look und Laune an. Die Materialien bestechen mit hochwertiger Qualität, denn in puncto Tragekomfort machen fesche Fashionistas keinerlei Kompromisse. Palmers präsentiert die schönsten herbstlichen Modetrends, die auf den internationalen Laufstegen gezeigt wurden. Sehen Sie selbst, dass sich auch die neuesten Wäschetrends ganz und gar nicht verstecken müssen. Im Gegenteil, oft perfektioniert der Spitzen-BH, das Satin-Hemdchen oder das Netz-Bralette erst den gewünschten Look. Gefangen im Netz der Mode. Fancy Crochet Spacer BH, 59,99 Euro Panty, 29,99 Euro Die blaue Stunde. Night Blossom Top, 29,99 Euro Tanga, 19,90 Euro Spitzendekolletés zum Verlieben. Romantic Lace Push-up BH, 49,99 Euro Brazil, 24,99 Euro Hauchzarte Blütenträume. Fancy Dreamer Morgenmantel, 79,99 Euro Starker Auftritt für sanfte Töne. Romantic Dream Push-up BH, 49,99 Euro Panty, 29,99 Euro Der Himmel auf Erden. Princess Lace Unterkleid, 49,99 Euro Ganz schön keck. Palmers Grace BH mit Reifen, ab 44,99 Euro Brazil, 24,99 Euro Geschmackvolle Farbe. Rouge Dream Pyjama, 49,99 Euro Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Copyright Laufstegfotos: Die Fotos dürfen im Rahmen einer Berichterstattung über Palmers-Dessous und das Thema HW18 Trends und dem obligatorischen Hinweis (Copyright: Brigitte R. Winkler) kostenlos veröffentlicht werden. Herzlichst Ihre Lucia Kozova Fashion PR Manager Palmers Textil AG Ares Tower Donau-City-Straße 11 A-1220 Wien T: +43 (0)1 357 0000 615 M: +43 (0)664 611 41 94 E: lucia.kozova@palmers.at