Die roten Boten des Glücks Zu Silvester trägt man Rot – vorzugsweise als Dessous. Die textilen Glücksbringer haben beispielsweise in Italien schon Jahrzehnte lange Tradition und erfreuen sich seit einigen Jahren auch in Österreich immer größerer Beliebtheit. Rote Unterwäsche soll – ganz besonders wenn sie geschenkt wurde – Liebesglück, Wohlstand und Gesundheit bringen. Wer wünscht sich das denn nicht fürs neue Jahr.   So bekommt das italienische Sprichwort – „Rosso di sera, bel tempo si spera“ – oder wie wir in Österreich sagen: „Abendrot, Schönwetterbot‘!“ gerade in der Silvesternacht eine ganz besondere Bedeutung.   In diesem Sinne wünscht Ihnen Palmers viel Liebe, Glück, Gesundheit und wunderschöne Stunden im Jahr 2019! Kontrastreich: Rouge et noir – machen Sie dank „Seductive Lace“ auch im neuen Jahr eindrucksvoll mit floralen Elementen und verführerischer Farbgebung das Mode-Spiel! Bügel BH B- bis D-Cup ab € 49,99 Minislip S-L € 29,99 Selbsthalter S-L € 24,99 Samtweich: Opulentes Beeren-Rot setzt bei „Velvet Days“ mit glänzendem Samt und glamouröser Spitze auf anziehenden Kuschel- und Wohlfühlfaktor! Cardigan S-L € 69,99 Top S-L € 39,99 Minislip S-L € 24,99 Kraftvoll: Die Signalfarbe Rot steht für Liebe, Kraft und Gesundheit – somit ist die „Sexy-Beast“-Anlasspant der verlässliche Begleiter nicht nur für den Jahreswechsel! Pants S-XL € 24,99 Anpassungsfähig: Starker Auftritt mit supersofter Modal-Qualität – die puristische „Authentic Modal Pant“ sieht in Rot top aus und fühlt sich besonders zu Silvester sehr gut an! Pants S-XL DP € 44,99 Selbstbewusst: Die verführerische „Glamour-Lace“-Satin-Spitzenkombination im edlen Vintage-Look steht im Jahr 2019 für Liebe, Leidenschaft und Leuchtkraft! Bügel BH ab € 59,99 Brazil € 24,99 Selbsthalter € 19,99 Geschmackvoll: Die Palmers-Bestseller-Panties senden mit Rot – ob dunkle Beere oder frische Kirsche – starke Signale. Schwarze Spitze rundet den modischen Look ab. Panty XS-L € 19,99 Anschmiegsam: Die weiche „Colour-Melée“-Strumpfhose in kräftigem Rot wärmt und begleitet durch die kalte Jahreszeit. Perfekt für Frauen, die auf stilvolle Melée-Optik stehen. Strumpfhose S-L € 19,99 Festlich: Die edle „Glamour-Business“-Strumpfhose in Bordeaux- Gold fängt mit topmodischer Netzoptik Blicke ein. Goldene Lurexfäden sorgen für einen fashionablen Auftritt. Strumpfhose S-L € 19,99 Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzlichst Ihre Lucia Kozova Fashion PR Manager