Die neue BH-Innovation: Der „Faded Fairy Balconnet Push-Up BH“ Perfektionierte Passform durch Velours-Innenschale und graduiertes Padding Entdecken Sie den neuen Balconnet Push-Up BH der Serie Faded Fairy, der neuesten Innovation von Palmers. Durch die supersofte Velours-Innenschale wird der Tragekomfort auf das nächste Level angehoben: der Cup schmiegt sich perfekt an und verrutscht nicht. Das graduierte Push-Up Padding passt sich an das Dekolleté an und sorgt für traumhafte Passform und Optik: je nach Cupgröße variiert die Stärke des Paddings und somit die Intensität des Effekts.  Visuell überzeugt der BH durch die Kombination aus besonders leichter, hellblauer Microfaser und zarte Bicolor-Spitze an den Seiten. Durch den glatten Cup ist er für ideal für jeden Tag. Die hochwertige Optik wird abgerundet durch Accessoires und Branding in edlem Roségold. Ergänzt wird der Balconnet Push-Up BH mit der aufregenden Brazilian Panty oder dem beliebten Minislip. Die Serie gibt es in den Farben hellblau und skin. Zudem gibt es von der Serie Faded Fairy eine ungefütterte BH-Variante. Am besten gleich anprobieren und hautnah erleben! Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://press.palmers.at/   Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.   Lucia Kozova Marketing & Fashion PR Manager    Palmers Textil AG A-1220 Wien, Donau-City-Straße 11, Ares Tower P: +43 (0)1/357 0000 615, M: +43 (0)664 6114194 E: lucia.kozova@palmers.at www.palmers.at