Kühlende Nachtwäsche für sommerliche Temperaturen Sommer, Sonne, Urlaubszeit – nach kühlen, regnerischen Monaten wurde die warme Jahreszeit von vielen bereits sehnsüchtig erwartet. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad kann es jedoch zur Herausforderung werden, passende Nachtwäsche für Hochsommernächte zu finden. Die Wahl des Materials ist dabei essentiell für den Tragekomfort: Naturfasern, wie beispielsweise Baumwolle, kühlen besonders gut. Auch Eva Monika Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers, empfiehlt auf zarte, gewebte Produkte zu setzen: „Leichte Baumwollstoffe erzeugen auf der Haut einen angenehm kühlenden Effekt – perfekt für den Sommer.“ Hochwertige Baumwolle im trendigen Design Die Mix & Match Nachtwäsche Serie „Little Stripe“ besticht mit modischer Optik und exzellentem Tragekomfort. Feine Sterne und Streifen zieren die Produkte, die aus reiner Baumwolle gefertigt sind; die hellrosa Farbe betont zarte Sommerbräune. Dazu passend können unifarbene Oberteile in graumelé kombiniert werden. Die kühlende Wirkung des hochwertigen Materials macht diese Serie zum Must-Have für die warme Jahreszeit. Palmers Little Stripe - Kühlender Effekt durch hochwertige Materialien - Modische und verspielte Optik durch Print in Kombination mit zartrosa Farbe - Besonders hoher Tragekomfort - Reine gewebte Baumwolle Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://press.palmers.at/   Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Lucia Kozova Marketing & Fashion PR Manager    Palmers Textil AG A-1220 Wien, Donau-City-Straße 11, Ares Tower P: +43 (0)1/357 0000 615, M: +43 (0)664 6114194 E: lucia.kozova@palmers.at www.palmers.at