15.06.2018

Palmers eröffnet in Prague The Style Outlets

Palmers - Prague The Styles Outlet

Die österreichische Traditionswäschemarke Palmers hat mit 18. Mai 2018 ein 200m² großes Einkaufsparadies im neu erbauten Einkaufszentrum Prague The Style Outlets eröffnet. Wir freuen uns, Kunden auch in diesem Shop eine vielfältige Auswahl an aufregenden Dessous, Home- und Nightwear sowie Bademode und trendigen Strümpfen zu bieten.

Palmers präsentiert sich bei Prague The Style Outlets mit aufwendigem Ladenbau im neuen Art Nouveau Stil mit edlen roségoldenen Akzenten. Hellbeige Böden in Kombination mit zartrosa-farbenen Wänden umrahmt von hochwertigen Holzkörpern geben der Verkaufsfläche einen femininen Look. Kunden erwartet ein besonderes Einkaufserlebnis mit historischem Flair in Prag, da die Räumlichkeiten des Shoppingcenters den wunderschönen, geschichtsträchtigen Straßen der Altstadt nachempfunden sind.

Besonders verführerisch: nicht nur das Design, sondern auch die Preise sind in unserem Outlet-Shop unwiderstehlich!

Wir freuen uns auf euren Besuch / těšíme se na Vás!

Palmers - Prague The Styles Outlet