Meldung vom 04.07.2019

Marina Hoermanseder und PALMERS arbeiten künftig zusammen

Österreichische Traditionswäschemarke PALMERS bringt Kollektion in Kooperation mit international gefragter österreichischer Designerin Marina Hoermanseder heraus
Marina_Hoermanseder_fuer_Palmers

Wien/Berlin - Lange wurde bereits hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen und jetzt ist es von beiden Seiten bestätigt: Marina Hoermanseder und PALMERS arbeiten künftig zusammen. Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentierte Marina Hoermanseder vergangenen Donnerstag im SEZ Berlin einen ersten Ausblick der Kollektion für PALMERS.

„Ich freue mich sehr für die bekannteste Wäsche-Marke Österreichs zu designen. Die Kollektion wird absolut fantastisch. Sie trägt meine Handschrift und verkörpert gleichzeitig die Ideale von Palmers: Die Frau steht im Mittelpunkt mit all ihrer Vielfalt“, gibt sich Marina Hoermanseder begeistert über die nun lancierte Zusammenarbeit mit dem österreichischen Marktführer im Wäsche-Segment, PALMERS.

Luca Wieser, Vorstand PALMERS: „Wir möchten uns bei Marina Hoermanseder für die exzellenten Entwürfe bedanken und freuen uns bereits darauf, die gemeinsame Kollektion zu präsentieren. Die Entwürfe bestechen durch Marina Hoermanseders unverwechselbaren Stil, haben den gewissen Twist und das alles in unserer PALMERS Qualität, auf die wir so stolz sind. Damit werden wir neue Impulse setzen.“

Einen ersten Einblick in die Kollektion finden Sie zur freien redaktionellen Nutzung unter: http://press.palmers.at/Media.aspx?menueid=19026

Rückfragen:
Mag. (FH) Ralph Hofmann
Director Sales & Marketing, Palmers Textil AG
M +436601510321
E: Ralph.Hofmann@palmers.at
W: https://www.palmers-shop.com

Marina Hoermanseder mit Vorstand Luca Wieser
Marina_Hoermanseder_fuer_Palmers

Marina_Hoermanseder_fuer_Palmers (. jpg )

Small 600 x 899 85 KB