Meldung vom 05.05.2020

PALMERS eröffnet neuen Flagship Store in Linz

Mit der bislang größten Filiale setzt das Unternehmen neue Maßstäbe

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder | 1 Dokument

Am 02. Mai 2020 um 9 Uhr öffnete der neue PALMERS-Flagship Store in Linz, und damit auch die bis dato größte Filiale des Traditionswäscheunternehmens, seine Pforten. Auf drei Stockwerken und fast 400 Quadratmetern erstreckt sich die bunte Vielfalt der PALMERS-Welt – einer Welt, die passt. In exklusiver Lage, direkt an der Linzer Landstraße, finden die KundInnen des österreichischen Marktführers im Wäschebereich nicht nur Unterwäsche, Dessous und Nightwear, sondern auch die brandneue Bademode-Kollektion von PALMERS sowie Legwear, Shapewear, Basics und Accessoires. PALMERS ist am Standort Linz Mozartkreuzung bereits seit Juli 1965 präsent.

Der komplett kernsanierte Flagship Store zeigt auf drei Ebenen in neuem Design die Zukunft von PALMERS. Möbel und Farben in Creme, Eichenholz, Rosa und Gold verleihen den neuen PALMERS-Flächen eine feminine und einladende Optik. Wie gewohnt erwartet die KundInnen auch im Linzer Flagship Store eine Welt, in der man sich wohlfühlt, sowie persönliches und kompetentes Service dank ausgezeichnet geschulter Mitarbeiterinnen.

Als besonderes Eröffnungs-Special erhalten die KundInnen ab einem Einkauf von 80 Euro, 20 Euro geschenkt.

Ab Herbst noch mehr – mit PALMERS HOME

Mit dem Flagship Store in Linz setzt das Unternehmen im Herbst einen weiteren Meilenstein in der 105-jährigen Unternehmensgeschichte und gewährt einen Blick auf die Zukunft von PALMERS. Denn: Im neuen Obergeschoss des Standorts in der oberösterreichischen Landeshauptstadt öffnet der erste PALMERS HOME Store. Dort finden die KundInnen hochwertige Heimtextilien und eine große Vielfalt an Wohnaccessoires für zu Hause.

Das PALMERS-Versprechen auf drei Stockwerken

„Mit dem PALMERS-Flagship Store in Linz gewähren wir auf fast 400 Quadratmetern einen Blick in die Zukunft unseres Unternehmens, das mit Palmers Home künftig auch den Bereich der Heimtextilien und Dekorationsartikel abdeckt – für ein Zuhause, das passt.“

Tino Wieser, Vorstand PALMERS TEXTIL AG

„Unser bislang größter Standort zeigt eindrucksvoll, was das PALMERS-Versprechen bedeutet: Beste Passform, beste Qualität und beste Beratung. Wir danken unserer langjährigen Filialleiterin Karin Schwarz und ihrem Team für den außer- gewöhnlichen Einsatz und wünschen alles Gute und viele zufriedene Kundinnen und Kunden.“

Ralph Hofmann, PALMERS Director Marketing & Sales

Öffnungszeiten:
Mo–Fr 09.00–18.00
Sa 09.00–18.00

Adresse:
Landstraße 42
4020 Linz

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link zum Download: press.palmers.at Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

PALMERS Flagship Store Linz

PALMERS Flagship Store Linz (. JPG )

PALMERS Pressetext Linz

.pdf 1 MB