Bereits zum 23. Mal schafft die Österreichische Krebshilfe mit der Pink Ribbon Aktion Awareness für das Thema Brustkrebs. Die offiziellen Pink Ribbon Partner unterstützen die Aktion mit dem Verkauf eigens entwickelter Produkte. Die Gelder fließen in die Hilfe und Betreuung von Brustkrebspatient*innen in ganz Österreich. Die österreichische Traditionsmarke Palmers, seit über 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratungen für alle Frauen da, ist auch 2024 erneut offizielle Partnerin der Pink Ribbon Aktion und hat ein T-Shirt designt.
„Wir sind unheimlich stolz darauf, dass unsere Produkte in der Palmers Kampagne von Frauen präsentiert werden, die selbstbewusst und gegen alle Widerstände ihren individuellen Weg gehen. Damit wollen wir Mädchen und Frauen ermutigen, an sich selbst zu glauben. Wir sind jung, alt, groß, klein, sexuell, weiblich, androgyn, leise, laut - wir sind sexy, not sorry. Dazu gehört für uns, ganz selbstverständlich, sich mit Früherkennung und Behandlung von Brustkrebs auseinander zu setzen und darauf aufmerksam zu machen.''. so Rosmarie Rotter, Director of Sales der Palmers Textil AG.
Das offizielle Pink Ribbon T-Shirt von Palmers ist von 1.Oktober 2024 online auf palmers.at und in allen Palmers Stores um 39,99 Euro erhältlich. Als Partnerin und Unterstützerin von Pink Ribbon spendet Palmers 10.000 Euro an die Österreichische Krebshilfe.
Fotos unter Angabe des Credits © Palmers honorarfrei abdruckbar.
Bild 01: Das offizielle Pink Ribbon T-Shirt von Palmers
Bild 02 : Rosmarie Rotter, Director of Sales der Palmers Textil AG
Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit rund 180Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an rund 240 Standorten in 16 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.
www.palmers.at