Meldung vom 15.10.2018

Team aus Matvei Hutman, Tino Wieser und Luca Wieser führt nun Palmers Textil AG

Angekündigter Rückzug von Marc Wieser nach drei Jahren intensiver Restrukturierungsarbeit Anfang Oktober erfolgt
Palmers Logo

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder

Pressetext (1674 Zeichen)Plaintext

Knapp drei Jahre nach der Übernahme der Firma Palmers durch die Familien Hutman und Wieser zieht sich Marc Wieser wie angekündigt aus der operativen Führung des Unternehmens aus privaten Gründen zurück. Die Unternehmensführung wird ab sofort von einem Leadership-Team bestehend aus Matvei Hutman, Tino Wieser und Luca Wieser übernommen. Der Wechsel wurde bereits Anfang Oktober vollzogen.

Nach der erfolgreichen Restrukturierungsarbeit in den vergangenen Jahren ist das Unternehmen Palmers wirtschaftlich sowie personell gut aufgestellt und auf erfolgreichem Kurs. Unter anderem wurde die Logistik ausgelagert, eine Optimierung der Supply-Chain hin zu industriegetriebenen Prozessen umgesetzt und das neue Design mit dem Comeback des kultigen Palmersgrün, die neue Palmers-Münze und neuem Ladenbau mit Gold- und Holzakzenten vorangetrieben. Palmers entwickelt sich von einer österreichischen Traditionsmarke hin zu einer internationalen Fashionbrand, was die Kooperation mit dem Museum für angewandte Kunst und die exklusive Privée-Kollektion zeigt.

"Das Unternehmen ist wirtschaftlich und personell gut aufgestellt. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die das Rückgrat der Firma Palmers bilden, sowie auf das Know-how unserer Führungskräfte. Damit haben wir das Fundament für eine positive Zukunft bereits geschaffen. Unsere Aufgabe ist es nun, die österreichische Traditionswäschemarke Palmers weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen", betont das neue Leadership-Team.


Rückfragen & Kontakt:
Schütze. Positionierung und Public Performance 
Mag. Gregor Schütze 
+43 664 854 10 40 
gs@schuetze.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Bilder

2 362 x 1 181
Matvei Hutman
3 543 x 2 362
Tino Wieser
3 543 x 2 362
Luca Wieser
3 543 x 2 364

Palmers Logo (. jpg )

Maße Größe
Original 2362 x 1181 297,9 KB
Medium 1200 x 600 34,7 KB
Small 600 x 300 17,2 KB
Custom x