Meldung vom 29.05.2018

Zeig mir den Platz an der Sonne!

Jeans Crochet 2

Zu dieser Meldung gibt es: 85 Bilder | 1 Dokument

Modisch müssen Sie sich keineswegs festlegen. Denn mit den unglaublich wandelbaren BHs und Höschen können Sie Ihr ganz persönliches Strandrepertoire festlegen. Das umfangreiche Palmers-Bademoden-Sortiment gibt die Möglichkeit, die Bade- und Strandgarderobe ganz auf die eigenen Bedürfnisse oder Launen abzustimmen. Damit ist die Trägerin immer auf der Sonnenseite.

Heute mondäne Diva, morgen sportive Strandläuferin? Kein Problem, Palmers weiß, dass Frauen viele Facetten haben und genau darauf abgestimmt sind die wunderbaren Höschen und Oberteile. In uni oder gemustert, mit tollen Designs oder raffiniert reduziert. Jede Frau hat ihre eigene Individualität – und die kann, darf und soll sie auch ausleben.

Mal BHs mit größeren Körbchen, dann wieder im Triangel-Look oder ein Badeanzug, der die Blicke auf jene Details lenkt, die Sie betonen möchten – oder ganz schlicht bleibt und Ihre Ausstrahlung unterstreicht. Mal ein knappes Höschen oder ein Figur-formender Unterteil – Palmers macht die Qual der Wahl zum Vergnügen.

Wo auch immer Sie Ihren Urlaub, Ihre Freizeit verbringen werden, wir wünschen Ihnen aufregend schöne Sonnentage und genießen Sie Ihre große Freiheit!

Bademode Kollektion:

Trendy Mesh
Fesselnde Schönheit: Die elegante, schwarze Serie macht die High-Fashion-Modelle mit verführerischen Bondage-Effekten, Mesh Einsätzen und tiefem Rückenausschnitt zum It-Piece des Sommers.

Swing Beach
Anziehende Wirkung: Verspielte Rüschen sorgen für einen stylischen Blickfang. Der One-Shoulder-Look verleiht dem Badeanzug und dem Bikini eine edle Optik mit femininem Retro-Charme.

Graphic Black & White
Interessanter Mix: Der grafische Schwarz-Weiß-Print gibt der Serie „Graphic Black & White“ den sportlichen Look. Unifarbene Zierblenden dienen als Eyecatcher und rahmen das Design perfekt ein. Triangel mit Cut-Out-Effekt als anziehendes Detail.

White Sparkling
Glänzende Erscheinung: Weiße All-Over-Pailletten sorgen im Sommer beim „White Sparkling“-Bikini für einen glamourösen Auftritt. Durch die schwarze Paspelierung kann je nach Lust und Laune auch mit „Black Sparkling“ gemixt werden – Mix & Match!

Black Sparkling
Glänzendes Schwarz: Die „Black Sparkling“-Serie setzt mit All-Over- Pailletten auf eine dezente, aber dennoch glamouröse Inszenierung. Sie kann je nach Lust und Laune auch mit White Sparkling gemixt werden - Mix & Match!

Jeans Crochet
Lässige Romantik: Glitzernde Denim-Optik wird bei „Jeans Crochet“ mit feiner Spitze kombiniert und der Badeanzug sorgt mit tiefem Ausschnitt für einen besonderen Blickfang.

Color Net
Modebewusste Badenixen: Trendbewusst fangen fantasievolle Prints und interessante Details, wie die schwarzen Netz-Einsätze bei Bikinioberteil und Bikinihose, Blicke ein.

Fantasy Leaves
Mustergültiger Eindruck: Bei „Fantasy Leaves“ besticht tropischer, leuchtender Print auf dunklem Grund. Der Badeanzug mit unterstützendem Unterbrustband lässt goldene Accessoires an den Zierbändern aufblitzen.

Paisley Sunset
Besonderer Blickfang: Die Serie „Paisley Sunset“ überzeugt mit exotischem Paisley-Print und goldenen Schmuckdetails am Cup und an den Trägern. Ideal auch für große Cupgrößen.

Trendy Boho
Blaues Meer: Strahlendes Türkis gibt dieser Serie einen sommerlichen, frischen Look, dunkelblaue Pailletten schmücken das Dekolleté und
erinnern an das Schimmern des Meeres. Das luftige, leicht ausgestellte Bandeau-Kleid fasziniert mit gesmoktem Oberteil.

Blue Tie
Starke Anziehung: Raffiniert und sexy präsentiert sich diese Serie in kräftigem Blitzblau und zeigt mit Cut-outs und Schnürungen viel Haut und betont die weibliche Silhouette.

Palm Leaves
Optimale Passform: Farbenfroher Blätterprint mit Schmuckelementen an den Oberteilen macht Lust auf Sonne und Strand. Der Badeanzug besticht mit schmeichelnder Faltenlegung und das Bandeau mit abnehmbaren Trägern.

Denim Mix
Blaue Stunde: Der Klassiker Denim wird mit Patchwork-Design und durch Stoff-Patches mit Glitzereffekt und den Neckholderbändern mit Silber- Dekor an den Enden künstlerisch verfeinert.

Rosé Beach
Schmucke Eleganz: Roségoldene Steine veredeln diese schwarze Bademodeserie. Bei dem Bandeau-Oberteil und dem Badeanzug lassen unterschiedliche Tragevarianten die Schmuckelemente gut zur Geltung kommen.

Sporty Summer
Sportliche Wirkung: Ob Badeanzug oder Bikini – der trendige Retro-Look aus strukturiertem Stoff mit Lurex-Effekten und Zipp-Verschluss in Baywatch-Rot zieht garantiert Blicke an.

Black Mix
Tolle Kombination: Bikini-Höschen für jeden Geschmack und jede Figur bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zu vielen Serien. Neu bei Palmers – Brazil!

Boho Dreams
Schöner Kontrast: Der Boho-Print auf anmutigem Royalblau verleiht der Serie „Boho Dreams“ eine besonders charmante Note. Ein wahrer Hingucker ist der High-Neck-Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt und der Bügel-BH mit leichtem Push-up-Effekt und herausnehmbaren Paddings.

Deep Jungle
Kraftvoller Anblick: „Deep Jungle“ besticht mit lebendigem und raffiniertem Jungle-Print für stilbewusste Trägerinnen. Bestechend sind die goldenen Details an den Trägern.

Exotic Tropical
Tropische Exotik: Klassische Schnitte mit tropischem Print ziehen Blicke an. Der Badeanzug mit Mesh-Fütterung zaubert eine schöne Silhouette und ist ideal für Cup-Kundinnen geeignet.

Sporty Boho
Luftige Leichtigkeit: Clean, sportiv, sexy – „Sporty Boho“ lässt durch die luftige Häkeloptik die Haut raffiniert durchblitzen. Bei Bikini und Badeanzug bestimmt der Racerback den sportlichen Touch.

Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: press.palmers.at
Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Lucia Kozova

Fashion PR Manager