Meldungsübersicht

Marianne Kohn_Contempo Lace
Kohn: Palmers krönt die „Königin der Nacht“

Wien, 18. November 2024. Mit einer überraschenden Aktion setzen Palmers und Marianne Kohn, Urgestein des Wiener Nachtlebens, ein Statement für die Vielfalt weiblicher Einzigartigkeit. Die 78-jährige posierte für Palmers und ist eine der drei neuen Markenbotschafterinnen der heimischen Marktführerin.

Marianne Kohn_Contempo Lace
New lingerie series and pop-up store in Vienna city centre

Palmers presents the ‘Invisible Softly Secret’ series, a new, super-comfortable product innovation, thus continuing the modernisation of the collection. Palmers is opening a pop-up shop at Kärntner Straße 53 in Vienna especially for the new series.

Palmers_SoftlySecret01_ChristlClear
New lingerie series and pop-up store in Vienna city centre

Palmers presents the ‘Invisible Softly Secret’ series, a new, super-comfortable product innovation, thus continuing the modernisation of the collection. Palmers is opening a pop-up shop at Kärntner Straße 53 in Vienna especially for the new series.

Palmers_SoftlySecret01_ChristlClear
Neue Wäsche-Serie und Popup-Store in Wiener Innenstadt

Palmers präsentiert mit der „Invisible Softly Secret“-Serie eine neue, superbequeme Produktinnovation und setzt damit den Modernisierungskurs auch in der Kollektion fort. Eigens für die neue Serie eröffnet Palmers einen Pop-Up Shop in der Kärntner Straße 53 in Wien.

100632054000-107_P-Pink_Shirt_0001

Am 1. Oktober ist der internationale Brustkrebstag und es startet der Brustkrebsmonat. Die Traditionsmarke Palmers ist offizielle Partnerin der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe und beteiligt sich mit einem eigens designten T-Shirt. Durch den Verkauf unterstützt Palmers die Österreichische Krebshilfe mit einer Spende von 10.000 Euro.

Palmers_Store_SCS

Die Traditionsmarke Palmers setzt ihren Modernisierungskurs fort und präsentiert die ersten beiden Filialen in den Shoppingcentern SCS und Europark im modernen Design. Mit hochwertigen Materialien und einem offenen Raumkonzept unterstreicht Palmers den Premium-Anspruch als Marktführerin im Wäschebereich.

Weitere Meldungen laden