Meldungsübersicht
Palmers Westbahnhof

Wien, 4. Juli 2024. Sexy, not sorry: Im Fokus der neuen #endofsorry Kampagne und Positionierung steht die Konsumentin. Um Bewusstsein für die Einzigartigkeit weiblicher Vielfalt zu schaffen, setzt die österreichische Marktführerin im Wäschebereich auf vier Wiener Agenturen.

Secession_04

Wien, 19. Juni 2024. Mit der aktuellen #endofsorry Kampagne krönt Palmers alle Frauen. In einer einzigartigen Aktion der Performance Künstlerin Susana Pilar Delahante Matienzo krönt die heimische Marktführerin jetzt die Wiener Secession und hüllt die berühmte goldene Kuppel in schwarz. Die Secession und Palmers setzen damit ein sichtbares Zeichen für Selbstbestimmung, Toleranz und Vielfalt.

01_Lea_Schimel_c_Palmers Textil AG

Vienna, 9 June 2024: No matter what the weather will be like, Palmers promises a hot summer with its latest swimwear collection. Whether sea, lake or pool - the summer will definitely be hot, not sorry.

01_Lea_Schimel_c_Palmers Textil AG

Wien, 4. Juni 2024. Egal wie das Wetter wird, Palmers verspricht mit seiner aktuellen Bademoden-Kollektion einen heißen Sommer. Ob Meer, Badesee oder Pool – der Sommer wird auf jeden Fall hot, not sorry.

01_Pandora Nox_c_Palmers Textil AG

Wien, 03. Juni 2024. Der Juni steht international als Pride Month für die Vielfalt und die Liebe. Zum Pride in Wien erweitert Palmers ihre OOH-Kampagne und setzt damit ein stolzes Zeichen für die queere Community.

01_Veronika_c_Palmers Textil AG

Die österreichische Marktführerin Palmers positioniert sich mit starker Werbekampagne neu. Im Fokus steht nicht das Produkt, sondern die Frauen. Autorin und UN-Sonderbotschafterin Waris Dirie, gehörlosen Aktivistin Bianca Rosemarie, Dragqueen Pandora Nox und Extremsportlerin Stefanie Millinger stehen in der neuen Kampagne für die Einzigartigkeit weiblicher Vielfalt.

Weitere Meldungen laden