NEU 18.05.2020 News

Bademode, die passt.

PALMERS präsentiert die neue Bademoden-Kollektion.
Die Badesaison 2020 steht in den Startlöchern – und damit auch die neue Swimwear Kollektion des Traditionswäscheunternehmens PALMERS. Ob am Badeteich, im Freibad oder während einer kleinen Auszeit auf Balkonien – mit den vielen, aufregenden Bademoden-Highlights in dieser Saison machen Sie überall eine gute Figur. „Die PALMERS Welt ist eine Welt, in der jede Figur eine Bikinifigur ist. Und genau dafür steht auch unsere neue Bademoden-Kollektion“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, über die aktuelle Swimwear, die ab sofort in den mehr als 300 PALMERS-Filialen erhältlich ist.
Nach einer dreijährigen Pause meldet sich p2 mit der neuen Beachwear-Kollektion zurück
p2 is back: Die junge, dynamische Textilmarke p2, die 1998 vom österreichischen Wäsche-Marktführer PALMERS ins Leben gerufen wurde, ist ab dem 14. Mai 2020 nach einer dreijährigen Pause wieder im Handel erhältlich. Die neue, limitierte Beachwear-Kollektion der beliebten PALMERS-Tochtermarke wird im österreichischen Handel exklusiv bei BIPA erhältlich sein und mit 15 hochwertigen Bikini-Modellen für sommerliche Vibes sorgen. Darüber hinaus sind die neuen Produkte auch im p2-Online Shop www.p2.com, bei BIPA in Kroatien sowie bei Müller in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Ungarn präsent.
Mit der bislang größten Filiale setzt das Unternehmen neue Maßstäbe
Am 02. Mai 2020 um 9 Uhr öffnete der neue PALMERS-Flagship Store in Linz, und damit auch die bis dato größte Filiale des Traditionswäscheunternehmens, seine Pforten. Auf drei Stockwerken und fast 400 Quadratmetern erstreckt sich die bunte Vielfalt der PALMERS-Welt – einer Welt, die passt. In exklusiver Lage, direkt an der Linzer Landstraße, finden die KundInnen des österreichischen Marktführers im Wäschebereich nicht nur Unterwäsche, Dessous und Nightwear, sondern auch die brandneue Bademode-Kollektion von PALMERS sowie Legwear, Shapewear, Basics und Accessoires. PALMERS ist am Standort Linz Mozartkreuzung bereits seit Juli 1965 präsent.
PALMERS gibt Tipps für mehr Bewegung zu Hause
Der Tagesablauf vieler ÖsterreicherInnen spielt sich in diesen Tagen großteils in den eigenen vier Wänden ab. Und so wandern wir vom Frühstückstisch direkt in’s wenige Meter entfernte Home-Office, ehe man den Feierabend auf der Couch oder mit den Hausaufgaben der Kinder am Schreibtisch verbringt. Was in diesem neuen Rhythmus nun deutlich zu kurz kommt: Ein gesundes Maß an Bewegung. Das österreichische Traditionswäscheunternehmen PALMERS hat einige Tipps auf Lager, wie man sich zu Hause ohne viel Aufwand auf Trab hält.
Die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 stellen uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Das österreichische Traditionsunternehmen PALMERS möchte das Beste aus der Situation machen und die Community inspirieren. Das Team von PALMERS ruft dazu auf, es sich zu Hause so gemütlich wie möglich zu machen. Denn, so ist PALMERS überzeugt: Gemeinsam können wir alle Challenges schaffen!
EINE WELT, DIE PASST – LOIFT BEI UNS!
Keine gecasteten Beauty-Queens. Menschen von nebenan, frei und zwanglos, selbstbestimmt und nicht immer perfekt. Hier dürfen Sie sein wie Sie sind, klein oder groß, mollig oder zart, rau oder glatt. Die PALMERS Bademode passt auf jeden Fall zu Ihnen. Genauso wie das Angebot im THERMENRESORT LOIPERSDORF.