Meldungsübersicht
Der heimische Marktführer im Wäschesegment PALMERS wächst im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2019/2020 (01.02.2019 – 31.01.2020) sowohl absolut als auch flächenbereinigt. Per Ende Juli 2019 können äußerst positive Zahlen vermeldet werden.

Insgesamt beträgt das Wachstum der PALMERS Textil AG im ersten Halbjahr, welches per 31.07.2019 zu Ende ging, +3%. Flächenbereinigt schlägt das Wachstum mit +4% zu Buche.

Perfektionierte Passform durch Velours-Innenschale und graduiertes Padding
Entdecken Sie den neuen Balconnet Push-Up BH der Serie Faded Fairy, der neuesten Innovation von Palmers. Durch die supersofte Velours-Innenschale wird der Tragekomfort auf das nächste Level angehoben: der Cup schmiegt sich perfekt an und verrutscht nicht. Das graduierte Push-Up Padding passt sich an das Dekolleté an und sorgt für traumhafte Passform und Optik: je nach Cupgröße variiert die Stärke des Paddings und somit die Intensität des Effekts.

Sommer, Sonne, Urlaubszeit – nach kühlen, regnerischen Monaten wurde die warme Jahreszeit von vielen bereits sehnsüchtig erwartet. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad kann es jedoch zur Herausforderung werden, passende Nachtwäsche für Hochsommernächte zu finden. Die Wahl des Materials ist dabei essentiell für den Tragekomfort: Naturfasern, wie beispielsweise Baumwolle, kühlen besonders gut. Auch Eva Monika Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers, empfiehlt auf zarte, gewebte Produkte zu setzen:

„Leichte Baumwollstoffe erzeugen auf
der Haut einen angenehm kühlenden
Effekt – perfekt für den Sommer.“

Österreichische Traditionswäschemarke PALMERS bringt Kollektion in Kooperation mit international gefragter österreichischer Designerin Marina Hoermanseder heraus
Wien/Berlin - Lange wurde bereits hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen und jetzt ist es von beiden Seiten bestätigt: Marina Hoermanseder und PALMERS arbeiten künftig zusammen. Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentierte Marina Hoermanseder vergangenen Donnerstag im SEZ Berlin einen ersten Ausblick der Kollektion für PALMERS.
Modisch und komfortabel passt die Modern Ocean Badehose von Palmers perfekt zu Männern mit Stil. Sie ist in drei Trendfarben erhältlich und als Freizeit- sowie Schwimmshorts tragbar. Ein Hingucker an der puristischen Shorts sind kräftige Akzente in einer Kontrastfarbe, die den mondänen Look abrunden. Doch nicht nur die Optik überzeugt: die Entwickler dieses Produkts haben sich mit allen gängigen Badehosenproblemen auseinandergesetzt und diese aus der Welt geschafft.
Wir, Palmers, sind eine DER Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105-jähriges Start-Up. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen. Das ist die neue Welt von Palmers. Eine Welt, die passt.