Meldungsübersicht
Österreichische Traditionswäschemarke PALMERS bringt Kollektion in Kooperation mit international gefragter österreichischer Designerin Marina Hoermanseder heraus
Wien/Berlin - Lange wurde bereits hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen und jetzt ist es von beiden Seiten bestätigt: Marina Hoermanseder und PALMERS arbeiten künftig zusammen. Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentierte Marina Hoermanseder vergangenen Donnerstag im SEZ Berlin einen ersten Ausblick der Kollektion für PALMERS.
Modisch und komfortabel passt die Modern Ocean Badehose von Palmers perfekt zu Männern mit Stil. Sie ist in drei Trendfarben erhältlich und als Freizeit- sowie Schwimmshorts tragbar. Ein Hingucker an der puristischen Shorts sind kräftige Akzente in einer Kontrastfarbe, die den mondänen Look abrunden. Doch nicht nur die Optik überzeugt: die Entwickler dieses Produkts haben sich mit allen gängigen Badehosenproblemen auseinandergesetzt und diese aus der Welt geschafft.
Wir, Palmers, sind eine DER Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105-jähriges Start-Up. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen. Das ist die neue Welt von Palmers. Eine Welt, die passt.
Mitte März lud Palmers zum traditionellen Sample Sale in das international bekannte Architekturjuwel „Looshaus“ in der Wiener Innenstadt ein. In den einzigartigen Räumen des „Looshauses“ wurde gustiert, probiert und fleißig geshoppt und damit gleich-zeitig etwas Gutes getan. Dieses Mal ging der Reinerlös von 2.088 EUR an die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Am 28. Februar eröffnet das österreichische Traditionswäscheunternehmen Palmers die bereits sechste Filiale in Graz im Shopping Nord in der Wienerstraße. Neben den bestehenden Shops am Hauptplatz, im SC Citypark, im EKZ Murpark, am Südtiroler Platz sowie im neu übersiedelten Shop im Center West ist Palmers nun auch im Norden der Stadt verfügbar.

Zu Silvester trägt man Rot – vorzugsweise als Dessous. Die textilen Glücksbringer haben beispielsweise in Italien schon Jahrzehnte lange Tradition und erfreuen sich seit einigen Jahren auch in Österreich immer größerer Beliebtheit. Rote Unterwäsche soll – ganz besonders wenn sie geschenkt wurde – Liebesglück, Wohlstand und Gesundheit bringen. Wer wünscht sich das denn nicht fürs neue Jahr.