Meldungsübersicht
Die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 stellen uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Das österreichische Traditionsunternehmen PALMERS möchte das Beste aus der Situation machen und die Community inspirieren. Das Team von PALMERS ruft dazu auf, es sich zu Hause so gemütlich wie möglich zu machen. Denn, so ist PALMERS überzeugt: Gemeinsam können wir alle Challenges schaffen!
EINE WELT, DIE PASST – LOIFT BEI UNS!
Keine gecasteten Beauty-Queens. Menschen von nebenan, frei und zwanglos, selbstbestimmt und nicht immer perfekt. Hier dürfen Sie sein wie Sie sind, klein oder groß, mollig oder zart, rau oder glatt. Die PALMERS Bademode passt auf jeden Fall zu Ihnen. Genauso wie das Angebot im THERMENRESORT LOIPERSDORF.
Mit der Eröffnung in Limburg beginnt ein neues Kapitel in der Wachstumsstrategie von PALMERS in Deutschland
Weitere Expansion über Franchise ist geplant.

Gemeinsam mit den ersten beiden deutschen Franchisepartnerinnen Cornelia Kingler und Sylke Hirth eröffnet PALMERS am 28. Februar 2020 in Limburg eine Filiale in Toplage in dem Einkaufs- und Erlebniscenter „WERKStadt“.

Die schönste Wäsche für den großen Tag
Am Tag der Hochzeit muss alles perfekt sitzen: das Kleid, die Frisur, das Make-up. Auch an die Hochzeits-Dessous werden an diesem Tag besonders hohe Ansprüche gelegt. Vor allem der BH muss ein bezauberndes Dekolleté zaubern und gleichzeitig für hohen Tragekomfort sorgen. Die Dessous-Variationen sollten sich dabei am Brautkleid orientieren. Verführerische BHs aus edler Spitze, hochwertige Strümpfe und das obligatorische Strumpfband machen nicht nur den Hochzeitstag, sondern auch die Hochzeitsnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Aufregende Looks in der Signalfarbe Fuchsia Pink
Für die romantische Verlockung am Valentinstag werfen wir uns für unsere Liebsten besonders gerne in Schale. Pünktlich zu diesem Anlass sorgt Palmers für einen umwerfenden Look für alle Verliebten und unterstreicht dabei die Schönheit jeder Frau. Neben den traumhaften Pastelltönen bietet dieser Frühling ein besonders farbenfrohes Highlight mit der Signalfarbe Fuchsia Pink.
Immer das passende „Darunter“ für die kommende Ballsaison
Die Ballsaison steht vor der Tür – damit es eine unvergessliche Nacht wird, darf nichts zwicken und alles muss perfekt sitzen.

Die Wäsche „Darunter“ für rauschende Bälle, prickelnd kalte Cocktails und elegante Feste muss edel, raffiniert, sinnlich und dennoch funktional sein.

Nicht nur auf der Tanzfläche, auch unter dem Ballkleid oder dem Festtagsoutfit wird gepusht, gehoben und darauf geachtet, dass niemand ausrutscht, beziehungsweise nichts verrutscht.