Anziehende Geschenktipps von Palmers
Palmers erfüllt Träume, denn grüne Weihnachten können auch schön sein.

Ho Ho Ho – Hoch her geht es bei Palmers in der sinnlichen Vorweihnachtszeit. Denn der Dessous- und Wäsche-Hersteller verspricht unter anderem mit „Fancy Night“ „Velvet Days“ oder „Glamour Lace“ eine ganz und gar nicht stille Nacht. Aber sehen Sie selbst, was Palmers so an aufregenden, glänzenden und edlen Geschenken zu bieten hat und schon beginnt Ihre Vorfreude auf ein fröhliches X-mas-Miracle genau – jetzt!
Anlässlich des aktuellen, heute im Amtsblatt der Wiener Zeitung veröffentlichten, Geschäftsberichts hält das Unternehmen Palmers Textil AG folgendes fest:

Grundsätzlich sehen die Vorstände und Eigentümer das Unternehmen auf stabilem und erfolgreichem Kurs. Es konnte ein positiver Bilanzgewinn 2017/18 in Höhe von knapp 2,9 Millionen Euro erwirtschaftet werden und damit ein deutliches Plus von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht werden.
125m² Palmers-Einkaufserlebnis im Auhof Center
Ab 8. November erstrahlt Palmers im kürzlich erweiterten Auhof Center im neuen Look.  Das besondere Highlight der Filiale sind die großflächigen Schaufenster sowie der aufwendige Ladenbau im neuen Stil. Helle beige Böden in Kombination mit roséfarbenen Wänden umrahmt von Holzkörpern geben den Palmers-Flächen eine feminine und leichte Optik.

Angekündigter Rückzug von Marc Wieser nach drei Jahren intensiver Restrukturierungsarbeit Anfang Oktober erfolgt
Knapp drei Jahre nach der Übernahme der Firma Palmers durch die Familien Hutman und Wieser zieht sich Marc Wieser wie angekündigt aus der operativen Führung des Unternehmens aus privaten Gründen zurück. Die Unternehmensführung wird ab sofort von einem Leadership-Team bestehend aus Matvei Hutman, Tino Wieser und Luca Wieser übernommen. Der Wechsel wurde bereits Anfang Oktober vollzogen.
Mit 5. September eröffnet die österreichische Traditionswäschemarke Palmers im weststeirischen Bärnbach einen neuen Shop im kürzlich umgebauten WEZ. Das verkehrsgünstig gelegene WEZ ist eines der größten Einkaufszentren der Steiermark und ein Magnet für Kunden aus der Region. Die neue Filiale bietet das volle Palmers-Sortiment: auf der übersichtlich gestalteten Verkaufsfläche finden die KundInnen aufregende Dessous und Lingerie, Home- und Nightwear sowie Bademode und trendige Strümpfe. Hier finden sich viele neue Lieblingsstücke für Damen und Herren.
Wenn Socken rocken: DAS neue Trend-Accessoire
Socken prägen das modische Outfit, denn die Wahl des gewünschten Auftritts beginnt bei den Socken. Für alle, die mit Stil und Geschmack durch den Alltag schreiten, ist die Auswahl der passenden Socken ein kompromissloses Must. Lange Zeit fristete die Socke ein stiefmütterliches Dasein im Verborgenen und blieb hauptsächlich auf ihre Funktion reduziert, nämlich die Füße warm zu halten. Das ist jetzt anders, denn Socken haben – wie man bei den internationalen Catwalk Shows von New York, Mailand, London und Paris sieht – einen enormen Imagewandel vollzogen.