Meldungsübersicht
Angekündigter Rückzug von Marc Wieser nach drei Jahren intensiver Restrukturierungsarbeit Anfang Oktober erfolgt
Knapp drei Jahre nach der Übernahme der Firma Palmers durch die Familien Hutman und Wieser zieht sich Marc Wieser wie angekündigt aus der operativen Führung des Unternehmens aus privaten Gründen zurück. Die Unternehmensführung wird ab sofort von einem Leadership-Team bestehend aus Matvei Hutman, Tino Wieser und Luca Wieser übernommen. Der Wechsel wurde bereits Anfang Oktober vollzogen.
Mit 5. September eröffnet die österreichische Traditionswäschemarke Palmers im weststeirischen Bärnbach einen neuen Shop im kürzlich umgebauten WEZ. Das verkehrsgünstig gelegene WEZ ist eines der größten Einkaufszentren der Steiermark und ein Magnet für Kunden aus der Region. Die neue Filiale bietet das volle Palmers-Sortiment: auf der übersichtlich gestalteten Verkaufsfläche finden die KundInnen aufregende Dessous und Lingerie, Home- und Nightwear sowie Bademode und trendige Strümpfe. Hier finden sich viele neue Lieblingsstücke für Damen und Herren.
Wenn Socken rocken: DAS neue Trend-Accessoire
Socken prägen das modische Outfit, denn die Wahl des gewünschten Auftritts beginnt bei den Socken. Für alle, die mit Stil und Geschmack durch den Alltag schreiten, ist die Auswahl der passenden Socken ein kompromissloses Must. Lange Zeit fristete die Socke ein stiefmütterliches Dasein im Verborgenen und blieb hauptsächlich auf ihre Funktion reduziert, nämlich die Füße warm zu halten. Das ist jetzt anders, denn Socken haben – wie man bei den internationalen Catwalk Shows von New York, Mailand, London und Paris sieht – einen enormen Imagewandel vollzogen.
NEU 23.07.2018 News

Fall. Winter. Trends.

Heiße Trends der neuen Saison.
Paris, Mailand, London oder New York – die vielfältigen Fashion-Trends der kommenden Saison geben den Frauen die Möglichkeit sich täglich modisch neu zu definieren. Ob Frauen im Anzug oder im Minikleid. Ob Ladies in übergroßen Pullis oder in weiten Walle-Roben. Stark und selbstbewusst setzen sie auch im Alltag – ob drunter oder drüber - auf Spitze, Netz und Transparenz.
Die österreichische Traditionswäschemarke Palmers hat mit 18. Mai 2018 ein 200m² großes Einkaufsparadies im neu erbauten Einkaufszentrum Prague The Style Outlets eröffnet. Wir freuen uns, Kunden auch in diesem Shop eine vielfältige Auswahl an aufregenden Dessous, Home- und Nightwear sowie Bademode und trendigen Strümpfen zu bieten.

Ob an der französischen Riviera oder dem kalifornischen Venice Beach, ob Sandstrand oder Schotterteich – Abwechslung steht nicht nur beim Urlaubsziel auf dem Programm. Mit der überaus variantenreichen Palmers-Bademode ist Ihnen perfekt gestylt ein Platz an der Sonne sicher.