PALMERS Privée
Luxuriöser Chic und extravagante Finesse – der Winter mit PALMERS wird sinnlich.

Treue Kund:innen des österreichischen Traditionswäscheunternehmens wissen bereits: Ab November wartet PALMERS mit hochwertigen Dessous und Nachtwäsche der Privée Kollektion auf. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, über die Fortführung der erfolgreichen Dessous Linie: „Dieses Jahr erwartet die PALMERS Kundin zwei luxuriöse Kollektionen, die beide als Top Highlights der Saison gelten: ‚Privée Glimmer‘ und ‚Privée Couture‘. Feinste Materialen, durchdachte Schnittführung und aufregende Details der beiden Serien versprechen besondere Momente – egal ob in den eigenen vier Wänden oder auch außerhalb, denn: Mit unseren Privée Kollektionen zieht Frau auch auf einer Party alle Blicke auf sich.“

Palmers Fühlen wir. Kampagne HW22
PALMERS verführt mit Dessous aus der neuen Serie Deep Trance

Das kleine Schwarze ist 1926 aus der Feder der Designerin Coco Chanel entsprungen und darf in einem gut sortierten Kleiderschrank nicht fehlen – wichtig ist aber genauso das Darunter. Das österreichische Traditionsunternehmen bietet hierfür aktuell die Serie Deep Trance: Die Dessous machen einerseits mit ihren verspielten Details auf sich aufmerksam, überzeugen aber auch durch ihre vielfältigen Tragemöglichkeiten. Mit den BHs und Höschen in unterschiedlichen Ausführungen ist die PALMERS Kundin für das kleine Schwarze perfekt ausgestattet.

PALMERS Eco Comfort
Das Traditionswäscheunternehmen sorgt mit ihrer innovativen Wäscheserie Eco Comfort für besonderen Komfort in der Nacht.

Kürzer werdende Tage und weniger Sonnenstunden pro Tag locken uns in die eigenen vier Wände. Besonders jetzt, wo die Temperaturen wieder sinken, wird Gemütlichkeit großgeschrieben – und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Traditionswäscheunternehmen PALMERS wartet aktuell mit einer innovativen Produktlinie auf, die garantiert die Zeit vor dem zu Bette gehen sowie die Schlafqualität selbst aufwertet. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS, verrät: „Diese Saison setzen wir mit Eco Comfort neue Maßstäbe. Im Mittelpunkt der Linie, die sowohl Unterwäsche als auch Nachtwäsche umfasst, steht das zeitlose und minimalistische Design, welches die Funktionalität in den Vordergrund stellt.“

Palmers Fuehlen wir. Kampagne Bademode
Unter dem neuen Markenclaim „Fühlen wir“ präsentiert die Kultmarke PALMERS ihre aktuelle Bademode-Kollektion.
Spätestens, seitdem der Frühling Einzug gehalten hat, planen die Österreicher*innen ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Ob Fernreise, Österreich-Urlaub oder Auszeit im Freibad: Ein verspielter Bikini, ein klassischer Badeanzug oder eine modische Badehose müssen dabei auf jeden Fall mit ins Gepäck. „Die neue Swimwear-Kollektion von PALMERS verspricht nicht nur einen aufregenden Sommer, sondern zeigt auch jene Trends, die heuer am Strand, am Pool oder am Badeteich dominieren werden: Nachhaltige Bademode, puristische Designs, kräftige Farben und optimaler Tragekomfort“, erklärt Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PALMERS.
05_PALMERS OBSCURA und vorauerfriends_c_PALMERS
Unter dem Claim „Fühlen wir“ zelebriert die Kultmarke PALMERS nicht nur ihre neue Markenausrichtung, sondern auch den Startschuss der Zusammenarbeit mit OBSCURA und vorauerfriends.

Mit 01. Mai 2022 startet PALMERS in eine neue Markenära. Begleitet wird das heimische Traditionswäscheunternehmen dabei von gleich zwei namhaften Agenturen: Im Rahmen eines mehrstufigen Pitchverfahrens gingen OBSCURA und vorauerfriends gemeinsam als Customized Agency ins Rennen und konnten sich dabei gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen. Den Startschuss der Zusammenarbeit bildet die brandneue, hybride Bademodenkampagne, die ebenso ab Anfang Mai Präsenz zeigen wird. Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales, PALMERS, über die kreative Neuausrichtung: „In der Post-Corona-Welt ist es unsere Pflicht als Marktführer, den aktuellen Bedürfnissen unserer Kund:innen gerecht zu werden. Darauf reagieren wir mit unserer neuen Kampagne und stellen das Wohlfühlen und das Gemeinschaftsgefühl in den Mittelpunkt unserer Kommunikation. Nur gemeinsam sind wir als Gesellschaft in der Lage, sämtliche Herausforderungen zu meistern. Das fühlen wir.“

PALMERS Farbe der Saison PURE WATER
Die Frühjahrs/Sommer-Kollektion von PALMERS wird heuer von einer ganz besonderen Farbe dominiert: Pure Water. Die PALMERS Farbe der Saison erstrahlt in pastellfarbenem Blau und lädt zum Träumen ein.

Die PALMERS Farbe der Saison „Pure Water“ erinnert an den Sprung ins kühle Nass an einem heißen Sommertag, nostalgischen Eskapismus und eine Portion Retro-Charme. Und so zeigt „Pure Water“ in einer Reihe an Highlight-Serien der aktuellen Frühjahrs/Sommer-Kollektion von PALMERS Präsenz und sorgt so für wahre Frühlingsgefühle bei den Träger*innen. „Zwei Mal im Jahr küren wir eine neue, unverwechselbare Farbe zur PALMERS Farbe der Saison“, erklärt Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei der heimischen Kultmarke, und ergänzt: „Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen Trend, den wir aus der internationalen Modewelt übernommen haben, sondern um eine Farbe, die sich perfekt in die aktuelle Kollektion einfügt, sich einfach kombinieren lässt und eine Botschaft transportiert.“