Palmers Weihnachtskollektion
Grüne Weihnacht: Kultmarke PALMERS feiert ein Weihnachten, das passt
Die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres – endlich steht sie vor der Tür. Und damit auch die große Frage, mit welchen Geschenken man seinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen kann. Pünktlich zum Adventanfang präsentiert das österreichische Traditionsunternehmen PALMERS seine aktuelle Weihnachtskollektion, die ab sofort im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) und in den mehr als 300 PALMERS-Filialen erhältlich ist. „Ob verführerische Dessous aus Samt und Seide, sexy Wäsche in aufsehenerregendem Rot, elegante Boxershorts aus Baumwoll-Satin oder kuschelige Weihnachtssocken – die neue PALMERS-Kollektion für die Festtage bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Familie, Freund*innen oder auch sich selbst zu beschenken“, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei dem österreichischen Marktführer im Wäschebereich.
PALMERS Geschenkideen
Das muss heuer ins Nikolo-Sackerl
PALMERS hat die perfekten Geschenkideen für Krampus & Nikolo

Klopf, klopf, der Nikolo ist da! Den Liebsten eine kleine Freude machen und mit einer besonderen Aufmerksamkeit überraschen - am ersten Dezember-Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, denn: Wir feiern Krampus und Nikolo. Auf der Suche nach dem passenden bzw. besonderen Geschenk wird man im PALMERS-Onlineshop garantiert fündig. Das umfangreiche Sortiment des österreichischen Marktführers im Wäschebereich hält für die festlichen Anlässe nicht nur verführerische Dessous und Strümpfe in roter Farbe und Spitze, sondern auch kuschelige Socken für gemütliche Stunden bereit.
PALMERS Münze
Immer das passende Geschenk. Seit 1949.
Dieses Jahr ist vieles anders. Umso mehr Freude bereiten einem dann jene Dinge, auf die es in der Vorweihnachtszeit ankommt. Allen voran: Den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob Krampus, Nikolo oder Heiligabend - wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, wird beim österreichischen Traditionsunternehmen PALMERS garantiert fündig. Denn: Der Marktführer im Wäschebereich vertreibt bereits seit 1949 die kultige PALMERS Münze, die derzeit im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) und ab 07. Dezember wieder in den mehr als 300 PALMERS-Filialen erhältlich ist.
Palmers_Logosammlung
Der Wäschemarktführer legt die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2019/20 vor
Nachdem die PALMERS TEXTIL AG bereits vor einigen Wochen die Kennzahlen des Geschäftsjahres 2019/20 präsentiert hat, liegt nun die finale Bilanz vor. Der Lagebericht bezieht sich dabei auf den Zeitraum zwischen 01. Februar 2019 und 31. Jänner 2020 und beweist, dass das Unternehmen mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg ist. Dazu erläutert Tino Wieser, Vorstand und Eigentümer der PALMERS TEXTIL AG: „Mit unserem PALMERS-Versprechen ‚Beste Passform, beste Qualität und beste Beratung‘ richten wir unser Unternehmen zu 100% an den Bedürfnissen der Kund*innen aus. Und so konnten wir im abgelaufenen Geschäftsjahr 2019/20 trotz des stagnierenden Marktumfeldes ein flächenbereinigtes Wachstum von +6,7% in unseren eigenen Standorten in Österreich verzeichnen. Insgesamt konnten wir in der Gruppe ein Umsatzplus von knapp 4% erwirtschaften. Darauf sind wir stolz.“
PALMERS Bodies
Ein Alleskönner, der im Schrank nicht fehlen darf.
Vom Ballettstudio auf den Laufsteg! Der Trend aus den Achtzigerjahren ist zurück: Bodies sind aus der heurigen Herbst- und Wintergarderobe kaum wegzudenken und gehören definitiv in jeden Kleiderschrank. Ob als Basic-Unterwäscheelement, als verführerischer Body, der gerne unter der Bluse hervorblitzt oder als einfache Oberbekleidung: Der Einteiler ist nicht nur vielseitig, sondern lässt sich so gut wie mit jedem Kleidungsstück kombinieren.
p2 Unterwäsche Kollektion
Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich
Nachdem p2, die junge, dynamische Tochtermarke von PALMERS, in diesem Jahr mit einer farbenfrohen Beachwear Kollektion ihr erfolgreiches Comeback gefeiert hat, wartet das Unternehmen nun mit einer neuen Unterwäsche Kollektion auf: Ab 05. November 2020 sind die 18 Key Pieces österreichweit zu haben und überzeugen die Träger*innen mit zeitlosen Designs, trendigen Details und hochwertigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Fündig werden p2-Fans nicht nur in insgesamt 450 BIPA-Filialen, sondern auch im BIPA-Onlineshop und im p2-Onlineshop.