Immer das passende Geschenk. Seit 1949.
Dieses Jahr ist vieles anders. Umso mehr Freude bereiten einem dann jene Dinge, auf die es in der Vorweihnachtszeit ankommt. Allen voran: Den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob Krampus, Nikolo oder Heiligabend - wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, wird beim österreichischen Traditionsunternehmen PALMERS garantiert fündig. Denn: Der Marktführer im Wäschebereich vertreibt bereits seit 1949 die kultige PALMERS Münze, die derzeit im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) und ab 07. Dezember wieder in den mehr als 300 PALMERS-Filialen erhältlich ist.
Der Wäschemarktführer legt die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2019/20 vor
Nachdem die PALMERS TEXTIL AG bereits vor einigen Wochen die Kennzahlen des Geschäftsjahres 2019/20 präsentiert hat, liegt nun die finale Bilanz vor. Der Lagebericht bezieht sich dabei auf den Zeitraum zwischen 01. Februar 2019 und 31. Jänner 2020 und beweist, dass das Unternehmen mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg ist. Dazu erläutert Tino Wieser, Vorstand und Eigentümer der PALMERS TEXTIL AG: „Mit unserem PALMERS-Versprechen ‚Beste Passform, beste Qualität und beste Beratung‘ richten wir unser Unternehmen zu 100% an den Bedürfnissen der Kund*innen aus. Und so konnten wir im abgelaufenen Geschäftsjahr 2019/20 trotz des stagnierenden Marktumfeldes ein flächenbereinigtes Wachstum von +6,7% in unseren eigenen Standorten in Österreich verzeichnen. Insgesamt konnten wir in der Gruppe ein Umsatzplus von knapp 4% erwirtschaften. Darauf sind wir stolz.“
Ein Alleskönner, der im Schrank nicht fehlen darf.
Vom Ballettstudio auf den Laufsteg! Der Trend aus den Achtzigerjahren ist zurück: Bodies sind aus der heurigen Herbst- und Wintergarderobe kaum wegzudenken und gehören definitiv in jeden Kleiderschrank. Ob als Basic-Unterwäscheelement, als verführerischer Body, der gerne unter der Bluse hervorblitzt oder als einfache Oberbekleidung: Der Einteiler ist nicht nur vielseitig, sondern lässt sich so gut wie mit jedem Kleidungsstück kombinieren.
Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich
Nachdem p2, die junge, dynamische Tochtermarke von PALMERS, in diesem Jahr mit einer farbenfrohen Beachwear Kollektion ihr erfolgreiches Comeback gefeiert hat, wartet das Unternehmen nun mit einer neuen Unterwäsche Kollektion auf: Ab 05. November 2020 sind die 18 Key Pieces österreichweit zu haben und überzeugen die Träger*innen mit zeitlosen Designs, trendigen Details und hochwertigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Fündig werden p2-Fans nicht nur in insgesamt 450 BIPA-Filialen, sondern auch im BIPA-Onlineshop und im p2-Onlineshop.
In einer Welt, die passt, wird auch die kalte Jahreszeit ganz schön aufregend
Wenn die Tage immer kürzer werden und mit kuscheligen Stunden auf der Couch sowie einer wärmenden Kanne Tee ihr Ende finden, dann sind auch die hartgesottensten Sommer-Fans mitten im Herbst angekommen. Wer aktuell auf der Suche nach verführerischer Unterwäsche oder gemütlicher Homewear für die kalte Jahreszeit ist, wird in einer der mehr als 300 Filialen sowie im PALMERS-Onlineshop garantiert fündig und trifft auf eine Welt, in der Qualität und Gemütlichkeit im Mittelpunkt stehen. Bei PALMERS erwartet die Kund*innen bereits seit einigen Wochen die neue PALMERS Herbst/ Winter-Kollektion.
PALMERS x MARINA HOERMANSEDER bringen Jungle-Feeling in den Herbst
Animal Prints, allen voran das beliebte Leopardenmuster, zählen zu den absoluten Dauerbrennern unter den Modetrends. Vor allem in der kalten Jahreszeit sind sie die perfekte Möglichkeit, etwas Farbe in die oftmals eher gedeckte Herbstund Wintergarderobe zu bringen und ein Fashion-Statement zu setzen, das garantiert für Aufsehen sorgt. Und so dürfen Key Pieces mit Leoprint auch in der neuen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion, die seit 18. Oktober in ausgewählten PALMERS-Filialen sowie im PALMERS-Onlineshop (www.palmers.at) erhältlich ist, nicht fehlen.