Wer schön sein will muss leiden? Der Volksweisheit erteilt Palmers eine klare Absage und beweist mit ihrer neuen superbequemen, cleanen Underwear das Gegenteil: Wer schön sein will, muss sich wohl fühlen. Die innovative Unterwäsche aus superweicher, elastischer Mikrofaser ist besonders bequem und beweist, dass Komfort und Fashion längst kein Widerspruch mehr sind. Denn „Invisible Softly Secret“ bietet ein herrlich angenehmes Tragegefühl. Die geklebten, flachen Nähte sorgen für eine kaum spürbare Leichtigkeit und machen diese nahezu seamless Serie perfekt für den täglichen Komfort.
Tragekomfort für jeden Körpertyp: „Invisible Softly Secret“ von Palmers
Zwei Tops-Varianten sorgen dafür, dass jede Frau ihr Lieblingsteil findet – mit breiteren Trägern und ohne Rückenverschluss oder als BH mit herausnehmbaren Cups und Rückenverschluss. Die Slips gibt es in verschiedenen Hosenschnittformen, um jeder Silhouette den maximalen Komfort zu bieten. Dank geschnittener, softer Kantenverarbeitung ist „Invisible Softly Secret“ unter der Oberbekleidung nahezu unsichtbar.
Drei starke, zeitgemäße Farben gibt es zum Launch: Schwarz (in glatt oder mit sportiver Ripp-Struktur), Violett und Sand.
Die Serie ab sofort in allen Palmers Stores und online auf palmers.at erhältlich, in den Größen von S-XXL, abhängig von Farbe und Struktur. Preise starten ab 44,99 Euro für Tops und 19,99 Euro für Slips.
Palmers „Invisible Softly Secret“ Pop-Up Shop
Eigens für den Launch der neuen Serie eröffnet Palmers einen Pop-Up Shop im Herzen Wiens, in der Kärntner Straße 53, vom 07.Oktober bis 02. November 2024. Hier sind alle Modelle und Farben in allen Größen verfügbar.
Öffnungszeiten: Mo-Sa 9:30-18:00 Uhr
Kampagnenlaunch zeigt zwei österreichische Influencerinnen
Um die „Invisible Softly Secret“ Serie authentisch in Szene zu setzen, stellt Palmers zwei österreichische Influencerinnen vor die Kamera. Christl Clear @iamchristlclear, Autorin und Medienmacherin, sowie Julia Schedlberger @jay.rox, Unternehmerin und Gründerin, präsentieren die neue Serie auf Plakaten, ab 10. Oktober in Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck, auf einer eigenen Straßenbahn in Wien, sowie in allen Palmers Schaufenstern landesweit und online. Die Kampagne ist die konsequente Weiterentwicklung der „end of sorry“ Kampagne, die im Mai 2024 erfolgreich startete. Palmers stellt hier starke Frauen in den Mittelpunkt.
www.palmers.at/endofsorry
Neue Stores, Crowdfunding und mehr: die Modernisierung von Palmers schreitet voran
Erst letzten Monat hat Palmers zwei Flagshipstores renoviert und neueröffnet, in der SCS Wien und im Europark Salzburg. Der neue offene Look im Interior Design ist geprägt von goldenen Spiegeln, für warme Lichtreflexionen auf der Fläche, Warenständern in mattem Gold und dezentem Dusty Pink an der Kassa und im Umkleidebereich. Hochwertige Holzmöbel aus Eiche kombiniert mit goldenem Metall und Glas stehen für Tradition und Moderne zugleich und erlauben bestmögliche Flexibilität.
Die nächsten Palmers Flagships werden Anfang 2025, direkt nach dem Weihnachtsgeschäft umgebaut, in der Mariahilfer Straße in Wien sowie am Hauptplatz in Graz. Hierzu startete Palmers auch ein Crowdfunding mit dem Grazer Partner Rockets Investments, um Kund:innen und Fans von Palmers die Möglichkeit zu geben, Teil der erfolgreichen Modernisierung zu werden.
Fotos unter Angabe des Credits © Palmers honorarfrei abdruckbar.
Bild 01:
Bild 02:
Bild 03:
Über Palmers
Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit rund 180 Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an rund 240 Standorten in 16 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.
www.palmers.at