Meldung vom 05.11.2019

PALMERS organisiert Deutschland-Geschäft neu und bestellt Country Manager

Mit Stefan Ludemann kommt ein erfahrener Retail Manager an Bord des Wäscheanbieters PALMERS
Stefan Ludemann

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Die international tätige PALMERS Textil AG regelt nach der erfolgreichen Reorganisation der Zentrale auch das Deutschland-Geschäft neu. Stefan Ludemann (53) wurde per 01.11.2019 zum Country Manager Deutschland bestellt. Er berichtet direkt an Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales, und ist für das gesamte Geschäft – Own-Retail, Concession und Wholesale – in Deutschland verantwortlich.

Stefan Ludemann ist seit Jahrzehnten in unterschiedlichen Funktionen in der Textilbranche erfolgreich tätig. Zuletzt als Berater für verschiedene Konzepte, diverse Retail-Projekte sowie für Omnichannel-Projekte im Fashion und Lifestyle-Bereich.

Auf der breiten und fundierten Basis der Retail- und Wholesale-Konzepte ist er in der Lage, neue digitale Vertriebsformen einzubinden und einen modernen Vertriebs-Kanal-Mix partnerschaftlich und erfolgreich zu gestalten.

Tino Wieser, Vorstand PALMERS Textil AG: „Wir freuen uns sehr, mit Stefan Ludemann einen hochdekorierten und mit umfangreicher Erfahrung ausgerüsteten Retail Manager für unsere weitere Expansion in Deutschland gefunden zu haben. Durch seine Impulse werden wir auch in Deutschland unsere Wachstums- Strategie umsetzen und entscheidende Schritte vorankommen. Wir betrachten Deutschland seit jeher als Heimatmarkt für PALMERS und sehen der Zukunft äußerst positiv entgegen.“

Stefan Ludemann, Country Manager Deutschland PALMERS Textil AG: „Das Konzept von Palmers hat mich bereits beim ersten Gespräch mit Hr. Wieser überzeugt und begeistert – nun gilt es, diesen Erfolg rasch auf Deutschland – auch mit ausgewählten Wholesale-Partnern – zu übertragen.“

Stefan Ludemann (. jpg )

Pressemitteilung_Stefan_Ludemann