Meldung vom 20.12.2024
Palmers CEO Janis Jung und Director of Sales Rosmarie Rotter übergaben insgesamt 400 Palmers-Münzen zu je 20 Euro an das Wiener Rote Kreuz. Johannes Friedl, Leiter des Rettungsdienstes sowie der Ambulanz- und Sanitätsdienste, und Nicole Wagner, verantwortlich für Kooperationen und Sponsoring, nahmen die Münzspende gemeinsam mit einem Team engagierter Rettungskräfte entgegen. „Wir möchten uns mit dieser Spende herzlich für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement der Rettungskräfte bedanken, die tagtäglich für die Sicherheit und Gesundheit der Menschen in Österreich sorgen“, erklärte Janis Jung bei der Übergabe.
Grüne Münzen für das Wiener Rote Kreuz
Die Palmers-Münzen, ein Klassiker unter den Gutschein-Geschenken, stehen für hochwertige Wäsche und Mode. Die ikonischen grünen Münzen sorgen nicht nur für Freude unter dem Christbaum, sondern symbolisieren in diesem Jahr auch den Respekt und die Anerkennung, die Palmers den Rettungskräften entgegenbringt. „Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es schön zu sehen, wie Unternehmen wie Palmers einen Beitrag leisten, um die Arbeit unserer Teams zu würdigen“, so Johannes Friedl.
Mit dieser Spende unterstreicht Palmers sein gesellschaftliches Engagement und setzt ein Zeichen der Solidarität und Dankbarkeit für die Heldinnen und Helden des Alltags.
Fotos unter Angabe des Credits honorarfrei abdruckbar.
Copyright: Nicole Viktorik
Über Palmers
Die ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment ist seit mehr als 100 Jahren mit ihrer Wäsche und Beratung für Frauen da. 1915 legte Ludwig Palmers den Grundstein für ein Unternehmen, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit rund 180 Standorten in Österreich. Über die Grenzen hinaus genießt die Marke Palmers einen ausgezeichneten Ruf und dank ihrer legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist Palmers an rund 240 Standorten in 16 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in Europa vertreten. Palmers setzt immer wieder neue Akzente und Maßstäbe in der Kommunikation und im Produkt.
www.palmers.at