Meldung vom 21.08.2018

Wenn Socken rocken: DAS neue Trend-Accessoire
Socken Trends

Zu dieser Meldung gibt es: 16 Bilder | 1 Dokument

Man glaubt es kaum: Die früher viel belächelte „uglyfashion“- Variante „Socken in Sandalen“ erlebte bereits im Frühjahr ein modisches Comeback, um in der Herbst- Winter-Saison als unverzichtbares Statement-Accessoire voll durchzustarten. Socken sind das Mode-Statement schlechthin. Sie halten nicht nur mit dem Zeitgeist Schritt, sondern geben ihn sogar vor.

Da schaut die Socke nicht nur verschämt über den Rand der Sneakers hervor, sondern wird vorwitzig zu Pumps und filigranen Riemchensandalen getragen. Auch bei Muster, Farben und Material stehen der Fantasie keine Grenzen im Weg. Verspielte Dots, kleine Sternchen, verführerisches Netz sorgen - mal straff Richtung Knie hochgezogen, dann wieder locker um die Knöchel drapiert - bei diesem Modetrend für eine Extraportion Aufmerksamkeit. Mit Rüschen, Spitzen und Blümchen treiben es Modemacher bei verspielten Söckchen auf die Fuß-Spitze.

Manche meinen, dicke Sportsocken zu High-Heels, feines Netz zu groben Turnschuhen oder Flauschis zum Budapester wären reine Provokation! Nein, es ist die Lust am Experimentieren, die wunderbare Möglichkeit sich jeden Tag modisch neu zu erfinden und auszudrücken. Es ist einfach ein freudvolles Spiel mit der Mode! Aber egal ob freche, bunte Socken zu Sneakers und Boots oder elegante Netzsocken, gepunktete, gemusterte Socken, die zu Pumps getragen werden - wer’s doch lieber klassisch dezent bevorzugt, findet im Palmers Online-Shop eine große Auswahl an Socken und Kniestrümpfen in Nude-Tönen, die perfekt zu High- Heels und langen Hosen passen. Innovative Qualitäten verhindern Laufmaschen und lassen Ihre feinen Socken lange in Bestform bleiben.

Aber sehen Sie selbst, welche Socken auf den internationalen Laufsteg und in den Filialen von Palmers so richtig rocken!

Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://press.palmers.at/ Über eine Erwähnung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen, Interviewanfragen oder Produktbereitstellung für Shootings stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Copyright Laufstegfotos: Die Fotos dürfen im Rahmen einer Berichterstattung über Palmers und das Thema Socken- und Strumpftrends und dem obligatorischen Hinweis (Copyright: Brigitte R. Winkler) kostenlos veröffentlicht werden.

Herzlichts
Lucia Kozova