Was passiert, wenn 107-jährige Modeexpertise auf visionäre High-Fashion-Designs trifft, haben die heimische Kultmarke PALMERS und die namhafte Designerin Marina Hoermanseder vor genau einem Jahr mit ihrer ersten Kollektion fulminant unter Beweis gestellt. Nach dem großen Erfolg der ersten gemeinsamen Linie vergangenen Herbst und der Swimwear-Kollektion in diesem Sommer folgt nun der nächste Streich: Pünktlich zum ersten Jubiläum der Kooperation präsentierten PALMERS x MARINA HOERMANSEDER die nächste Kollektion. In Szene gesetzt wurde diese im Rahmen eines exklusiven Launch-Events am 09. September 2021 in der JUWEL Bar über den Dächern Wiens.
Dabei plauderten Designerin Marina Hoermanseder, Luca Wieser, Vorstand und Miteigentümer der PALMERS Textil AG und Sebastian Hörmann, Director Product & SCM bei PALMERS, aus dem Nähkästchen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zahlreiche namhafte VertreterInnen aus den Bereichen Medien, Wirtschaft, Mode, Kunst und Kultur gesehen. Darunter (in alphabetischer Reihenfolge): Moderatorin
Kimberly Budinsky, Masters of Dirt-Gründer
Georg Fechter, Unternehmer
Stergios Prapas, Kulturmanager
Daniel Serafin, Bloggerin
Edisa Shahini, DJ
Anna Ullrich sowie Influencerin
Laura Zöhrer, um nur einige Namen zu nennen.
Hochwertiges Design mit Wiedererkennungsfaktor
„In einer Welt, die passt, können Frauen alles sein: Glamourös, tonangebend aber auch lässig und leger“, so Marina Hoermanseder, die mit ihren Designs internationale Erfolge verbucht und von Stars wie Lady Gaga oder Rihanna gefeiert wird. Und so umfasst die aktuelle PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion, die ab sofort in ausgewählten PALMERS-Filialen und im PALMERS-Onlineshop erhältlich ist, unterschiedliche Wäschelinien, die sich neben gutem Design auch durch Komfort, Qualität und die perfekte Passform auszeichnen. Auch die große Schnalle, das unverwechselbare Markenzeichen von Marina Hoermanseders Entwürfen, darf in der neuen Kollektion nicht fehlen und sorgt einmal mehr für einen klaren Wiedererkennungsfaktor. Zu den absoluten Highlights der PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion zählt die Serie „Golden Lines“ in auffälligem Gold, mit der die Trägerin sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch auf jeder Party alle Blicke auf sich ziehen wird. Denn: Die Zusammenarbeit zwischen PALMERS und Marina Hoermanseder stellt einmal mehr gekonnt unter Beweis, dass schöne Unterwäsche gut kombiniert auch als Outerwear tragbar ist.
Von der Party auf die Couch mit PALMERS x MARINA HOERMANSEDER
Mit der Serie „Leather & Spot“ greift die brandneue Kollektion den Soft Bondage-Trend auf, der in der Modewelt bereits seit einer ganzen Weile dominant ist. „Die Serie umfasst neben einem BH und zwei Panties aus raffinierter Spitze auch einen detailverliebten, gepunkteten Body, der zu meinen absoluten Lieblingsteilen der Kollektion zählt“, verrät Marina Hoermanseder und ergänzt: „Neben Unterwäsche, die sexy und wild ist, war es mir im Rahmen der Zusammenarbeit mit PALMERS jedoch besonders wichtig, auch das süße Nichtstun zu feiern.“ Und so schreiben die sportliche Modal-Wäscheserie „Cosy Lounge“ und die gemütliche Homewear-Serie „Buckle On Lounge“ den Wohlfühlfaktor groß. „Vorbei sind die Zeiten, in denen schöne Wäsche nicht auch gemütlich sein kann“, so die Designerin.
Beste Passform, beste Qualität und beste Beratung
„Unsere neue, gemeinsame Kollektion kombiniert das Beste aus beiden Welten. Außergewöhnliche High-Fashion Designs und die unverkennbare Handschrift von Marina Hoermanseder treffen dabei auf das PALMERS-Versprechen ‚Beste Passform, beste Qualität und beste Beratung‘“, zeigt sich Luca Wieser, Vorstand und Miteigentümer der PALMERS Textil AG, stolz. Dem fügt Sebastian Hörmann, Director Product & SCM bei PALMERS, abschließend hinzu: „Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit der PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion vor allem eine fashion-affine, jüngere Zielgruppe zu erreichen. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit lässt sich mit Sicherheit sagen, dass uns dies mehr als gelungen ist. Man darf also gespannt sein, wohin unsere gemeinsame Reise in den kommenden Jahren gehen wird.“
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Kampagnen Bilder: Die neue Kollektion von PALMERS x MARINA HOERMANSEDER ist ab sofort erhältlich © wallcandyco.com
Bild 02: Sebastian Hörmann, Director Product & SCM bei PALMERS, Designerin Marina Hoermanseder und Luca Wieser, Vorstand und Miteigentümer der PALMERS Textil AG © Philipp Lipiarski
Bild 03: Moderatorin Sylvia Graf, Sebastian Hörmann, Director Product & SCM bei PALMERS, Designerin Marina Hoermanseder und Luca Wieser, Vorstand und Miteigentümer der PALMERS Textil AG, im Gespräch über den Dächern Wiens © Philipp Lipiarski
Bild 04: Die neue Kollektion von PALMERS x MARINA HOERMANSEDER wurde im Rahmen des Launch-Events eindrucksvoll in Szene gesetzt © Philipp Lipiarski
Bild 05: Das PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Launch Event fand am 09.09.2021 im JUWEL Wien statt © Philipp Lipiarski
Bild 06: Robert Weiß, neuer PALMERS-Director Finance, Sebastian Hörmann, Director Product & SCM bei PALMERS und Ralph Hofmann, PALMERS-Director Marketing & Sales © Philipp Lipiarski
Bild 07: Kulturmanager Daniel Serafin und Designerin Marina Hoermanseder © Philipp Lipiarski
Bild 08: DJ Anna Ullrich © Philipp Lipiarski